Alva Naturkosmetik


alva naturkosmetik verwendet stets hochwertigste Inhaltsstoffe, die wenn immer möglich aus kontrolliert biologischem Anbau stammen und höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Die konsequenten Qualitäts- und Ethikrichtlinien haben dazu geführt, dass alle Produkte, die vom Ökotest getestet wurden, mit der Bestnote „sehr gut“ abgeschnitten haben. Und selbstverständlich wurden weder in der Vergangenheit noch werden zukünftig Tierversuche in Auftrag gegeben.

alva naturkosmetik ist von Ecocert zertifiziert und wird von PETA, der weltweit größten Tierrechtsorganisation, empfohlen. Außerdem werden Pakete klimaneutral zugestellt.

Dieser Qualitätsanspruch hat auch Faris Al-Sultan, Ironman Triathlonweltmeister, überzeugt. Er wirbt nicht nur für alva naturkosmetik, sondern ist selbst begeisterter Anwender.

Vor einiger Zeit durfte ich die Naturkosmetik von "alva" testen und habe dafür einige Artikel aus dem Naturkosmetik Sortiment zugeschickt bekommen.
DANKE!

Genau bekommen habe ich:

Lip Balm 2 - soft peach

Pflegt und schützt empfindliche Lippen, macht sie samtweich und geschmeidig.
Jojobaöl, Aprikosenkernwachs, Nachtkerzenöl, Sheabutter, Leindotteröl, Macadamiaöl und Squalan aus der Olive spenden Feuchtigkeit und schützen auch bei extremem Wetter vor dem Austrocknen. Patentiertes Polysaccharid stärkt
die Lippen. Ohne Karmin, somit perfekt für Veganer und die sensible Haut.

Lipstick 6 - pearl brown

Unterstreicht die Schönheit Ihrer Lippen in 6 wunderbaren Farbtönen, macht sie zum Blickfang und haftet besonders lange. Stärkt die Lippen dank Polysaccharid, Rizinusöl garantiert ein seidiges Lippengefühl, Aprikosenkernöl, natürliches Vitamin E und Kakaobutter pflegen und spenden Feuchtigkeit.

Eye Shadow 5 - light lavender

Faszinierende Augenblicke mit leicht schimmerndem Effekt

Der flüssige Lidschatten trocknet auf den Augenlidern und verwandelt sich in einen seidigen Puder. Die erfrischende Textur und die strahlenden Farben zaubern ein dezent schimmerndes Augen-Make-up. Der Lidschatten lässt sich gleichmäßig mit dem Applikator auf dem Augenlid verteilen und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Langer Halt ohne zu verwischen oder zu verblassen.
Wertvolles Muskatellersalbeiwasser spendet Feuchtigkeit und wirkt so durch trockene Haut entstehenden Augenfältchen entgegen. Zichorienwurzelextrakt beruhigt und pflegt, das patentierte Polysaccharid stärkt die sensiblen Augenlider. Ohne Karmin, somit perfekt für Veganer und die sensible Haut. Auch hervorragend geeignet für Kontaktlinsenträger.
Unser Tipp:
Flüssigen Eye Shadow mit dem Applikator auf das Augenlid auftragen.
Mit dem Finger leicht verteilen und eventuell beabsichtigte Schattierungen ausarbeiten (auch mit mehreren Farben möglich). Dann die Augen kurz schließen und trocknen lassen. Der Lidschatten bleibt jetzt an der gewünschten Stelle und setzt sich auch nach längerem Tragen nicht in der Lidfalte ab.

Oben seht ihr den Lippenstick in der mitte (sieht man lieder nicht) der Lipbalm und unten der Eye Shadow.

Alle Prdukte sind sehr schön, nur am Eye Shadow stört mich das er nach 2 Stunden in der Lid-Falte verschwindet :/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten