Lubex anti-age - Produkttest


Vor einiger Zeit hatte ich euch schon berichtet das ich die Serie von Lubex Anti-Age einmal genau testen durfte.
Nun habe ich diese Serie bestehend aus Lubex Anti-Age Day, Lubex Anti-Age Eye intensive, Lubex Anti-AgeNight-light & Lubex Anti-AgeCleansing Milk genau 4 Wochen lang getest.

Lubex Anti-Age Day

Einzigartige dermatologische Synergie-Formel mit 3fach-Wirkung gegen Hautalterung

In Zusammenarbeit mit Dermatologen ist es Permamed gelungen, mit aus der Wundheilungsforschung bekannten Peptiden eine einzigartige dermatologische Tagespflege gegen Hautalterung zu entwickeln mit folgender 3fach-Wirkung:

  • Hochkonzentrierte Tetra-, Penta- und Oligopeptide stimulieren die Collagensynthese, hemmen den Collagenabbau und straffen die Haut sichtbar (Anti-Wrinkle- und Lifting-Effekt). Die Spannkraft der Haut wird verbessert und das Erscheinungsbild verjüngt.
  • Der wirksame Dipeptid-Komplex glättet Mimikfalten ähnlich wie Botox, indem er die Gesichtsmuskeln entspannt. Durch den sogenannten Age-Killing-Effekt werden Stirn-, Lach- und Mimikfalten sichtbar reduziert.
  • HAF (Hyaluronsäure-Fragmente) und Hyaluronate wirken ähnlich wie Retinol (Vitamin A) und Peptide, verbessern die Struktur sowie Dichte der Haut und machen sie elastischer. Hyaluronate hydratisieren die Epidermis intensiv und schützen sie vor Austrocknung.

Für jeden Hauttyp geeignet.

Ich habe die Tagespflege nach der Reinigung wie gewohnt auf die Haut aufgetragen und leicht einmasiert.
Der Duft der Creme ist angenehm und die Konsistenz ist ebenfalls sehr schön und die Creme durch die praktische Verpackung sehr ergiebig.
Ich fand das sich die ersten Tage keine ersichtliche wirkung gezeigt hatte, aber das ist bei meiner Haut üblich, denn meine Haut reagiert meisten erst nach mehr als einer Woche richtig auf die neue Pflege. Nach eine Woche habe ich dann gemrkt das sich die Haut weicher anfühlt und geschmeidiger ist, selbst kleine unreinheiten ließen sich nicht mehr allzusehr blicken wie vorher.
Das einzigste was für mich ein minuspunkt ist das ich erst richtig warten musste ehe ich Make-up auftragen konnte, sonst wirkte das ganze eher wie "verschwitzt" und sah dann natürlich nicht so toll aus.
Sonst bin ich sehr zufrieden, gerade jetzt in den kalten Tagen ist die Pflege sehr reichhaltig und trocknet die Gesichtshaut nicht aus.

Lubex Anti-Age Cleansing Milk

Dermatologische Reinigungsmilch mit Synergieformel

Vitamin C und ProVitamin E sowie Coenzym Q10 gehören heute wegen ihrer Wirkung bei Hautalterung zu den anerkannten Wirkstoffen in der Dermatologie.

Lubex anti-age® cleansing milk enthält folgende Wirkstoffe:

  • ProVitamin C wirkt antioxidativ gegen freie Radikale.
  • ProVitamin E unterstützt die Reparatur der durch UV-Strahlen gestressten Haut und regeneriert sie.
  • Coenzym Q10 steigert den Collagenaufbau, strafft das Hautgewebe und vermindert Hautfältchen.

Anwendung

Mit einem Wattepad morgens und abends auftragen.

Nach der Reinigung die Haut mit Lubex anti-age® tonic (ohne Alkohol) klären und erfrischen. Danach die Wirkpflegecreme Lubex anti-age® day, Lubex anti-age® day mit UV-Schutz oder Lubex anti-age® night auftragen.

Auch für die empfindlichen Augenpartien geeignet.


Der Duft ist wie auch bei der _Tagescreme sehr angenehm, das erste was mir auffiel war hier die cremige dickere Konstinz wie ich es nicht so gewohnt bin von einer Reinigungsmilch.
Also habe ich die Milch auf ein Wattepad aufgetragen und dort erst etwas verrieben, damit ich im nachhinein nicht zuviel davon auftrage.
Nach dem auftragen hat man einen leichten Maskeneffekt, der mich stört, da ich das Gesicht reinigen aber nicht abdecken möchte, denn es soll ja schließlich noch einen Nachtcreme auf das Gesicht.
Was mir sehr positiv auffiel war das man die Reinigungsmilch bedenklos auch für das entfernen des Augenmake-ups nutzen kann und was Super an der ganzen Sache ist, keine rubbeln oder schrubben, einmal mit dem Wattepad über die Augen und schon waren "hartnäckige" Make-up reste verschwunden.
Also hier ein super riesengroßes PLUS!

*****************************************
Bei dieser Versandapotheke könnt ihr Lubex erwerben und euch auch reichhaltig Pflegen
;)

Auf die Lubex Anti-Age Night-light & die Eye intensive Creme gehe ich in einem neuen Post ein der bald kommen wird.

Kommentare

  1. Hey du jünger Hüpfer, was willst du denn mit Anti Age???*kicher* Vorbeugen oder?

    Klopft ein rosenroter Wunsch
    Fest an Deine Tür
    Richt er gut und schmeckt nach Zimt
    Dann ist er von mir.

    Fröhliche Weihnachten!

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. *g* Ich bin 25 da muss ich vorsorgen. Ich verstehe nur nicht wie Lubex nun schon 16 jährige testen lassen kann *augenroll*

    Danke für die Zeilen, wünsche dir ebenfalls Frohe Weihnachten ;)

    lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher