Momami - Trinkschokolade am Stiel


Vor einiger Zeit haben wir ein riesiges Paket von Momami erhalten und mussten uns nun ersteinmal durchwuseln wer denn nun was zum testen erhält :D
Schließlich wurde ja die ganze Familie & auch Freunde in den Test miteingespannt.
Als erstes haben wir bechlossen die Schoki am Stiel zu probieren.

Ich habe mich für Erdbeer & Vanille entschieden.
Einmal im ausgepackten zustand, es schaut ja schonmal aus wie ein Löffel, ganz lustig und mhhh das riecht ganz toll *.*

 Dann eine Tasse Milch richtig erhitzt, die Trinkscholade rein in die Milch und nun rühren bis die Schoki sich aufgelöst hat.
 Und Fertig ist die Erbeer Vanille Milch, hier erkennt man es schlecht, aber die Milch hatte ein schönes Rosa und ein total leckeres Aroma gehabt.
 Mein Schatz hat sich für Caramel Edel Vollmilch Trinkschoki entschieden.
 Hier gab es eine lechte schaumige Decke auf der Trinkschokolade.
Und ein wunderbarer Carmelduft erfüllte unsere Küche....mhhh....

Beide Trinkschokoladen waren sehr sehr lecker, ein Geschmack eben für sich, mit normalem Kakao überhaupt nicht zu vergleichen sondern einfach ein leckerer Genuss für alle Sinne.
Für den Preis von 1,29 € pro Sorte zwar eine echte Überlegung wert, aber eine die sich verdammt lohnt.
Wir werden sie uns sicherlich nocheinmal kaufen, da sie echt super lecker ist, sogar unsere Kiddies waren ganz begeistert.

Grundgedanke bei der Entwicklung der momami Trinkschokolade war es Tradition und Moderne zu verbinden. Die Idee war eine Portionseinheit für heiße Schokolade in einer neuen Form: Schokolade in Form eines flachen Löffels an einen Holzstiel gegossen.
Die Schokoladenlöffel sind einzeln Verpackt.



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten