Wunderland – Spielwelt der Sinne

Heute stelle ich euch den neuen tollen Shop für Kinder vor - Kids-Wunderland

Wir haben 3 Artikel zum testen zugeschickt bekommen und diese zeige ich euch nun einmal.


 Neugierig und geräuschvoll bahnt sich die Raupe ihren Weg durch einen saftigen Apfel. Das süße Schiebe- und Ziehspielzeug steckt voller Überraschungen!
• Gekräuselte Blätter zieren den weichen Velours-Apfel. Die neugierige Raupe passt exakt in das Innere des Apfels.
• Babygerechte Spiegel sind in die Apfelblütte eingenäht zur visuellen Stimulation.
• Ein melodisches Glockenspiel begleitet die Raupe auf ihren Erkundungsgängen.
• Die stabilen Holzräder können auch leicht entfernt werden.
• Maße (cm): 25 x 20 x 15
• 6 Monate +
Preis 28,40 EUR


Unser Töchterlein ist von der Raupe total begeistert, im inneren der Raupe sind Glöckchen, die beim spielen immer wieder erklingen und somit auch zum spielen anregen, denn Kinder mögen nunmal alles was Geräusche von sich gibt :) zumindest ist es bei unserem Töchterchen so :)
Die Raupe kann immer wieder in den Apfel gesteckt oder heruasgenommen werden.
Außerdem sind unter dem Apfel Hölräder sodass man die Raupe auch immer schön an dem Band hinter sich herziehen kann.

Stempelspiel Farm


Hochwertiges Stempelset in einer praktischen, wieder verschließbaren Holzkassette. Es können viele verschiedene Tiere, die auf dem Bauernhof leben, gestempelt werden. Auch der Traktor darf natürlich nicht fehlen. Anschließend können die Motive beliebig mit den enthaltenen Buntstiften ausgemalt werden.
Altersempfehlung: ab 3 Jahre Größe: 250 X 44 X 200
Preis 21,70 EUR

 Unser Sohn hat schon sehr oft damit gestempelt und diese gestempdelten Bilder dann mit den dazugehörigen Buntstiften ausgemalt.
Die Stempel sind sehr schön und gut geformt, sodass sie sehr gut von Kinderhand gehalten werden können, durch den sehr schönen Stempelgriff und das Stempelkissen, gibt es auch nicht so ein gematsch, das die Kinderhände danach nicht voller Stempelfarbe sind.
Gut finde ich das alles in einer Box verstaut werden kann und dann mit einem Plastedeckel kann diese Kist verschlossen werden, so purztelt nichts herum und die Teile kommen immer wieder zusammen wenn man hinterher ordentlich zusammenräumt.


Puzzle Lernuhr

 Mit der Lernuhr aus Holz lässt sich auf einfache Weise die Uhrzeit erlernen. Auf der einen Seite befinden sich die Tag- und auf der anderen Seite die zu jeder Uhrzeit passenden Nachtaktivitäten der Kinder.
Altersempfehlung: ab 4 Jahre Größe: 270 X 35 X 270
Preis 16,80 EUR

Damit haben wir nun schon ein bisschen geübt, nur hat unser Sohn noch nicht die Ausdauer um langanhaltend damit zu Lernen, durch die schönen bedruckten ebbildungen spielt er aber auch einfach so recht gern damit.
Also Lernen und spielspaß in einem :)

Zum Shop, der ist recht neu und es kommen wöchentlich neue Artikel hinzu, sodass man auch immer wieder neues entdecken kann.
Wunderland verfolgt ein Konzept, das Wertigkeit fordert. Nachhaltige, in der Herstellung ökologisch und gesundheitlich verarbeitete Spielwaren.

Eine Welt des Spiels, die Freude, Optimismus und Kraft ausstrahlt. Das Anfühlen und Umgeben ist ein Versprechen auf Wärme und Wohlbefinden. Das Spielen ist eine Einladung zum Ideenreichtum und zur Kreativität. Spielzeug, das Detail für Detail als Anregung der Sinne konzipiert wurde. Inspirierend und anders.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten