Andechser Molkerei

Vor eineigen Tag erhielt ich ein sehr leckeres Paket von Andechser Molkerei.
Vielen Dank nocheinmal dafür :)
*Bio Trink-Joghurt Himbeere
*Bio Lassi Mango
*Bio Schokomilch
*Bio Naturjoghurt 150g
*Bio Griechischen Joghurt mit Honig und Nuss

******************************************
Da das Paket schon gaaaanz früh kam, habe ich als erstes gleich den Lassi prboert, er war total fruchtig und hat richtig lecker nach Mango geschmeckt, also gleich schööön fruchtig den morgen beginnen :)
Mein Schatz hatte sich den Griechischen Joghurt geschnappt und geschlemmt, er fand in sehr lecker und nicht zu süß und mit den Nüssen hatte der Joghrt das gewisse etwas, sodass wir den Griechischen Joghurt auf alle fälle wieder kaufen MÜSSEN :)
Unsere Kinder waren von der Schokomilch begeistert. Sie trinken früh entweder Tee oder Milch und von nun ab wird es sicherlich öfters die Schokomilch geben.
Den Bio Joghurt wollte ich heute zu hälfte Salat nutzen und die andere hälfte zum backen, mal schauen ob ich auch wirklich dazu komme :)




Kommentare

  1. Ich kauf immer den Andechser Vanille Joghurt im 500g Glas. Es gibt keinen Besseren!

    Lieben Gruß
    Dawn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher