Brandt - der Markenzwieback

Heute kam ganz überraschend ein großes Testpaket für mich und meine Familie von Brandt.





Es sind viele tolle Produkte dabei:
*Snack Pack
*Snack Pack Schoko
*Snack Pack Kokos
*kleine Scheiben Sesam
*kleine Scheiben Rustikal
*Zwiebra Milch Erdbeer
*Zwiebra Milch Schokolade

Mein Töchterlein hat gleich auf den Zwiebra Milch Erdbeer gezeigt, also haben wir diesen gleich geöffnet, es kommt einem gleich ein angenehmer Erdbeerduft entgegen und meine Tochter hat gleich 2 Zweibras vernascht.
Wir freuen uns scho sehr auf das weiter testen .....

Kommentare

  1. Hast du vorher gar keine mail bekommen, dass du testen darfst? Wo hattest du dich denn dafür beworben?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hab mich vor Monaten auch bei Brandt als Tester angemeldet. Allerdings sind meine Kids schon größer. Ich habe kein Paket bekommen. :(
    Läßt es euch schmecken! :)
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bei Brandt konnte man sich mal als Tester bewerben, dies habe ich ausgefüllt und abgeschickt *g* Herr/Frau Anonym

    @Heike Danke :) meine Kiddies werden es wohl sehr schnell weggegessen haben :))

    AntwortenLöschen
  4. Oh da sind ja die ersten Pakete. Denn schein ich ja nicht unter den glücklichen zu sein . hmm.

    Aber ich wünsch euch ganz viel Spaß beim testen & freue mich über die Berichte :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das freut mich für dich ganz dolle, hats doch hier msal die richtigen tester erwischt. Lasst es euch gut schmecken

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Danke Chaosqueen & Danke :* Shoushou ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher