Dauerbrot

Vor einiger Zeit durfte ich die Produkte von Dauerbrot testen.
Ihr werdet jetzt denken "Dauerbrot, was ist das denn?!"
Das erzähl ich euch jetzt ;)

Hier gibts "clevere Lebensmittel für unabhängige Leute"
- für Zuhause, z.B.
---
als Lebensmittel-Vorrat
--- wenn Sie krankheitsbedingt das Haus nicht verlassen können
--- für die schnelle Küche
---
als Snack für zwischendurch
---
vor wetterbedingtem Zivilisations-Ausfall

- für unterwegs, z.B.
---
als Reiseproviant (z.B. für Stau-erprobte Trucker, Vielfahrer, Auslandsreisen)
--- für Outdoor-Aktivitäten (z.B. angeln, segeln, kanufahren, biken, u.v.m.)

- für Rettungs- und Einsatzkräfte
--- für Retter und Opfer
--- warmes Essen ohne Feuer oder Strom. Überall. Jederzeit.

Dieses Probierpaket haben wir von Dauerbrot erhalten.
 Das Dosenbrot ist so wie es der Name schon sagt, ein Brot in der Dose, vorgeschnitten.
 Hier einmal geöffnet, es hat einen angenehmen Geschmack, etwas süßlich finde ich, so richtung Pumpernickel.
 Hier haben wir den Pizzafleischkäse getestet.
Dies ist sicher sehr toll wenn man Campen ist, ebenso wie das Dosenbrot.
 Hier der fertige Pizzafleischkäse.
Mir waren der Pizzafleischkäse und auch die selbsterhitzenden Mahlzeiten etwas zu ungewürzt (beim  Würzen hat aber sowieso jeder eine andere Meinung) aber dennoch haben sie Geschmeckt, ich finde diese Sachen super für Campingtage oder wenn man wirklich etwas für den Notfall zuhause haben möchte. 

Das persönliche Dosenbrot ! Coole Texte für Freunde ? Persönliche Texte für die Liebsten?

für alle gilt:
- 500g
- ohne Konservierungsstoffe
- tafelfertig geschnitten
- mit Ring-Pull-Verschluß
- wiederverschließbar mit Plastikdeckel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher