DEIN NAGELDESIGN ONLINE GESTALTEN

"Gestalte Dein eigenes Nageldesign mit Farben, Icons, Texten oder eigenen Motiven.Wir drucken Deine Nagelfolien und schicken Sie Dir."

So steht es bei Nail Designer auf der Seite und nun werde ich euch darüber berichten.
Man geht zum Nail Designer...
...dann sucht man sich sein Wunschmotiv aus....
dannach hat man die möglichkeit sein Design als Vorschau anzusehen und dannach gehts auf zum Warenkorb....
...dort sucht man sich dann noch die passende findergröße aus....
*small
*medium
*large

Ich habe mich für Medium entschieden.
Ungefähr 4 Tage später hatte ich dann einen Umschlag im Briefkasten, Absender Nail-Designer.com...also aufgemacht und....
yeahr alle meine Designs sind da *freu*

 Hier mal eine kleine ansicht wie ich die ein Design ausprobiert habe.
Meine Nägel nicht so sehr anschauen, dadurch das ich lange Zeit nur Gelnägel hatte, brauchen sie momentan um wieder richtig gut in Form zu kommen :/
 So oben seht ihr wie ich bei 3 fingern schon die Designs aufgeklebt habe, am kleinen Finger ist noch die ganze Schablone drauf, diese einfach ganz auflegen und festdrücken und dann mit einer Feile den Rest der absteht nach hinten wegfeilen und fertig.

Die Designs sehen richtig toll aus und haben auch eine gute qualität. Leider hielt mein erster Versuch nicht so lang. Nach einem Tag war schon der erste Designkleber wieder ab.
Aber ich denke wenn man mal was richtig gute vorhat Geburtstag, Hochzeit oder andere wichtig Dinge bei denen man einfach gut aussehen will, kann man schon aus diese Designs zurückgreifen, weil man so auf jedenfall auffält.



Kommentare

  1. Ich treibe mich schon seit Tagen auf dieser Seite rum und kann mich nicht für die Designs entscheiden, es gibt soooo viele Möglichkeiten.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Idee!! Coole Designs gibt es, sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, est könnte klasse aussehen... Bloss bei mir hat es nicht funktionniert :( Es hat einfach nicht geklebt : Hier meine Bilder : http://mega-hz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher