German Dream Nails

Von German Dream Nails habe ich vor ein paar Tagen ein supertolles Paket bekommen :)
Danke nocheinmal dafür, es sind sehr tolle Sachen.


Er wurde zur sichereren Führung beim Stempeln verlängert. Durch die verschiedenen Durchmesser liegt der Stempel deutlich besser in der Hand und es ist wesentlich einfacher mit dem Stempel zu arbeiten. So sind optimale Ergebnisse ganz einfach zu erzielen!
Der Stempel besteht aus hochwertigem Dual-Hartkunststoff mit zwei unterschiedlich großen Stempelseiten. Mit beiden Seiten des Stempels können Sie die Motive übertragen. Wahlweise lässt sich das rote Stempelkissen entfernen und der Konad Air Brush Sponge einsetzen.

Nach dem Beenden bitte Stempel und Schaber gründlich reinigen, z.B. mit unserem Jolifin-Pinselreiniger oder unserem Jolifin-Nagellackentferner.

Lieferumfang:
- ein hochwertiger 2-Wege Stempel
- ein Schaber zum Entfernen des überschüssigen Lackes
- eine kostenlose Stamping Anleitung
- eine gratis Konad-Tasche zum Aufbewahren der Stamping-Utensilien

Konad Schablone M38

Die Konad Schablonen sind aus einem robusten Metall hergestellt. Somit wird bei richtiger Anwendung eine lange Lebensdauer gewährleistet.

Stamping Lack "night black" 12ml

Der Nailart Stamping Lack ist eigens für Stamping-Systeme entwickelt worden. Aufgrund seiner hervoragenden Viskosität und seiner Deckkraft werden Sie einzigartige Resultate erzielen.

Jolifin Nagellack sparkly jolifin 12ml

Das Flieder besticht durch einen einmaligen Farbcharakter und den feinen Glitzerpigmenten.
Die neue Nagellack Kollektion von Jolifin bietet eine hohe Farbintensität bereits nach einmaligem Auftragen.
Durch die kurze Trocknungszeit ist der Jolifin Nagellack auch hervorragend für den Nagelstudiogebrauch geeignet.
Sowohl auf Naturnägeln als auch auf der bereits versiegelten Nagelmodellage lässt sich der Jolifin Nagellack verwenden und problemlos auftragen.

Nagel-Öl Vanilla 14 ml

Zur besonderen Pflege Ihrer Nagelhaut. Macht Ihre Nagelränder nach dem Feilen wieder weich und geschmeidig.

*****************************

Verpackt war alles ganz super, die Lacke sogar extra nochmal in einer Luftpolsterfolie, dennoch ist das Vanille Nagelöl leich ausgelaufen. Zumindest waren der Deckel und das Fläschen lecht schmierig.

Der Duft des Öles ist der Hit, es riecht richtig gut. Ich muss aber dazu sagen das ich kein kenner in Sachen Nageldesign bin. Ich bin zwar selbst öfters zur Nageltante von nebenan gegangen, aber selbst habe ich noch die kreativität an den Tag gelegt was meine Nägel betrifft. Ich bin meist mit den deszenteren Farben ganz zufrieden gewesen ;)


Also das waren dann meine ersten Versuche im Stamping. Mittlerweile habe ich alles nocheinmal abgemacht, dann den Lack 2 mal aufgetragen und dannach erst das Stamping, sieht Farbvoller und auch schöner aus. Das Lia & das chwarz passen perfekt zusammen, am tollstens finde ich den glimmer effekt.

Einfach super und ich weiß jetzt schon das ich bei German Dream Nails auf jedenfall nochmehr Schablonen & Lacke kaufen werde. Denn sie halten echt was sie versprechen. Super!

 

Kommentare

  1. Das sieht ja mal richtig cool aus :)
    Hoffe, ich komm auch mal wieder dazu, meine Nägel zu machen, Ideen hätte ich ja jetzt genug :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher