Mein Müslibecher

Die Idee hinter mein müslibecher

Gute Zutaten, einzigartige Mischung.

Wie alle guten Ideen wurde auch die Idee zu mein müslibecher aus der Not geboren.
Während Ihres Studiums gab es für Anett, Gründerin von mein müslibecher, weder in der Mensa noch in den umliegenden Cafés eine gesunde Zwischen­mahlzeit zu kaufen. Beim gemütlichen Plausch mit den Kommilitonen traf sie dann der Geistesblitz: Warum nicht ein gesundes, leckeres Müsli in einen praktischen Portionsbecher füllen?
Dem Gedanken folgten Taten: Zahlreiche Müslikreationen wurden zusammengestellt, verfeinert und verkostet. Die Auswahlkriterien? Nur das Beste sollte in den Becher – geschmacklich wie gesundheitlich. Die Gewinner dieser Testreihen kannst du jetzt in unserem Müsli-Shop erstehen: das vollfruchtige Beerenmüsli und das sündenfreie Schokomüsli. Natürlich im praktischen Portions­becher und individuell verfeinerbar – ganz nach deinem Geschmack.

Im Shop findet ihr 2 sehr lecker Sorten, obwohl ich mir als Müslijunkie noch mehr Sorten wünschen würde :)

Ich wu8rde gefragt ob ich die Müslibecher einmal testen möchte und natürlich habe ich gleich Ja gesagt, denn ich liebe Müsli, vorallem zum Frühstück.
Gerade weil es bei uns früh schnell gehen muss, denn die Kiddies müssen in den Kiga, Schatz muss auf Arbeit und irgendein Termin jagt den nächsten.
Also sind auch die Becher sehr praktisch wenns es wirklich schnell gehen muss, aber ich denke doch sind sie eher für Unterwegs geeignet. Denn zuhause greife ich dann lieber auf mein Müsli aus dem Beutel zurück, es ist ganz einfach umgesetzt günstiger und verbraucht weniger Abfall,  aber daran wurde natürlich auch schon gedacht denn die 2 Sorten Müsli gibt es im Shop ebenso in Beuteln und ist somit die Altnernative für zuhause. Richtig super so kann man überall das leckere Müsli genießen.
Die idee hinter dem Müsli sehr sehr gut für Unterwegs.
.....Arbeit, Studium, Schule, einfach unterwegs....



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher