Rosenfellner Mühle - BioKinderClub

Werde auch du Mitglied in unserem BioKinderClub.
Es geht ganz einfach:
Schick uns ein E-Mail mit deinem Namen, deiner Adresse, dem Land woher du kommst und dein Geburtsdatum.
Selbstverständlich brauchen wir auch deine E-Mail Adresse, damit wir dir immer die neuesten Nachrichten von Biolino schicken können.
Biolino´s E-Mail Adresse

Das bekommst du von uns...
... eine BioKinderClub Überraschung bei der Anmeldung
... eine Geburtstagsüberraschung
... die neuesten News von Biolino

**************************
Letzte Woche hatte ich meine beiden Kiddies beim BioKinderClub angemeldet und eben kam ein schönes päckle für die beiden.

*2 x Hirsebällchen
*Baby Dinkel-Kekse
*2 Kochlöffel für die Kids

Kommentare

  1. Das ist ja wirklich eine tolle Sache :-)

    Hoffentlich erinner ich mich noch daran, wenn ich endlich wieder e-mails schreiben kann...

    LG Sandra
    http://moppeline123.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher