tee-mixen.de - Tee wie Du ihn magst!

Vor einiger Zeit hatte ich die gelegenheit einige Sort von der Seite "Tee-Mixen" zu testen. 

Hier hast Du die Möglichkeit Deinen Tee individuelle selbst zusammen zu stellen - also bist Du bereit zum Tee mixen?! Insgesamt warten fast 200.000 Kombinationsmöglichkeiten auf Dich! Im ersten Schritt musst Du zunächst einen Grundtee wählen. 

*Grüner Tee

*Rooibos Tee

*Schwarzer Tee

Im nächsten Schritt kannst Du Deinem Grundtee bis zu 6 Zutaten hinzufügen. Insgesamt kannst Du aus über 20 verschiedenen Zutaten (z.B. Apfel, Cranberry, Erdbeere, Kirsche, Mango, Maracuja, Lemongras, Sanddorn, Minze, Schokolade oder Lakritz) Deinen eigenen Tee mischen. Klicke dafür einfach auf Deinen Grundtee!

Zu jeder Bestellung erhält man kostenlos eine Teeprobe & 5 Teefilter.

Meine Testsorten:

*Schwarzer Tee - Erdbeer Daiquiri

*Rooibos Tee - Lebkuchen Orange

*Grüner Tee - Apfelstrudel

*& eine Teeblume/Teerose

Zuerst haben wir die Teerose ausprobiert.

Die Teerose haben wir in unsere Teekanne gelegt und dann mit abgekochtem Wasser übergossen. Es war ganz toll anzusehen wie sich die eigentlich kleine Kugel zu einer schönen Blüte öffnete, auch der Geruch war sehr angenehm.


Nach einigen Minuten des ziehens haben wir den Tee dann probiert, er war sehr lecker und nicht zu intensiv, sondern hatte genau die richtige "Stärke" wie wir es an einem Tee mögen. Das tolle an der Teerose ist, das man sie mehrfach aufgießen kann. Die Abblidung kann bei euerer Bestellung abweichen, da je nach Verfügbarkeit geliefert wird.

Ebenfalls ausprobieret haben wir den Grünen Tee- Apfelstrudel, gleich nach dem Aufgießen hat man einen schönen winterlichen Geruch im Haus, durch Apfel, Vanille & Zimt. Auch der Geschmack ist wunderbar nach Apfelstrudel...mhh....da nimmt man dann nicht soviele Kalorien auf wie bei einem echten Apfelstrudel :)))) was natürlich auch ganz gut ist nach diesen ganzen Schlemmereien.

Neben dem Tee könnt ihr im shop natürlich auch noch andere Dinge Bestellen, z.b. alle verschiedenen Arten von Teezucker, so ist sicherlich für jeden etwas dabei. Oder Teezubehör wie den Mix! Löffel, Goji Beeren oder die Mix! Tasse.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung