Allergikerhimmel.de

Nach einem sehr sehr netten Kontakt mit Ute Clotten, habe ich ein paar Produkte aus dem shop Allergikerhimmel erhalten die ich euch nun vorstellen kann :)
Vielen Danke nocheinmal dafür :)
 Zuerst habe ich meinen Kindern den Caotina Drink gemacht.
Sie fanden ihn total lecker (Ich übrigends auch *yammi*)
Als nächstes haben wir die Kindertomatensauce von La Selva ausprobiert.
Wir haben Hackfleisch mit Zwiebeln und Zucchini angebraten und dann die Soße dazu gegeben.
Dazu gabs dann lecker Nudeln.
Die sonnengereiften Tomaten aus unserem eigenen Anbau in der Toskana werden frisch und ohne Zugabe von Salz verarbeitet. Mineralhaltige Böden und günstiges Mittelmeerklima verleihen den Feldfrüchten ihren intensiven und typischen Eigengeschmack. LaSelva Tomaten enthalten wenig Wasser, dafür mehr primäre und sekundäre Pflanzenstoffe und zeichnen sich durch ihre natürliche Sü?e aus. Die Tomaten, schon auf dem Feld und während der Verarbeitung von Hand verlesen, werden naturbelassen verarbeitet und in schonendem Verfahren pasteurisiert. Aus einem kg sonnengereifter Tomaten aus eigenem Anbau in der Toskana entsteht eine cremige und natürlich süße Tomatensauce, ohne Zusatz von Süßungsmitteln.
100 % Tomaten 

So und heute gabes dann Risotto mit Gemüse, sehr sehr lecker sag ich euch, einfach ein bisschen Öl in einen Topf geben, das Risotto dazu und ein bisschen gläsig werden lassen und dann mit 250 ml Gemüsebrühe aufgießen und köcheln lassen.


Bis jetzt fanden wir alle Artikel sehr sehr lecker und können sie euch somit nur zum Kauf empfehlen.
Viel spaß beim stöbern und shoppen :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher