Basteln mit Buttinette

Bei Buttinette gibt es alles was man selbst machen kan.
Basteln, Schneiden, Kleben, Malen und gaaaanz viel mehr.
Es gibt eine schöne Übersicht sodass man immer findet was man genau sucht.





Mein Sohn ist totaler Zugfan und hat sich daher sehr über den "stabilen Zug" gefreut.


Stabiler Zug aus weißer Pappe, einfach zusammenstecken und anschließend bemalen oder bekleben - so eignet sich der Zug ideal als Kinderspielzeug! Gesamtlänge ca. 75 cm, Höhe ca. 28 cm, inkl. Kordel zum Verbinden von Lok und Waggon (unbemalt).



Eine Anleitung ist mit dabei, aber eigentlich haben wir die garnicht gebraucht, weil der zug sich wirklich leicht zusammenbauen lässt.
Dannach hat Sohnemann seinen neuen eigenen Zug auch bemalt.
Die Bilder folgen dann später noch, denn die hat mein Mann auf dem Handy *grins*
Für 6,50 € finde ich den Zug total okay und kann ihn euch nur ans Herz legen, denn unser große war den ganzen Nachmittag damit beschäftigt und der Papa gleich mit ;)

Aber natürlich findet ihr noch viele andere schöne Sachen im Shop, denn der Zug ist ja eher etwas für Jungs.
Also viel Spaß euch beim stöbern und Shoppen :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher