Design Shop Spuersinn24.com

Heute stelle ich euch den Design-Shop für Wohnaccessoires, schönes Wohnen und hochwertige Design-Geschenke vor.

Spuersinn24.com

Ich habe nach einem sehr netten Kontakt ein kleines Überraschungspäckle erhalten. Vielen Dank nocheinmal dafür :)

Pin Kotztierchen - Miss Geschick und Lady Lapsus

Lola, das Ferkel, hat es mal wieder geschafft und sich kurz vorm Ausgehen richtig schön voll gesaut! Gott sei Dank hat sie das sensationelle Kotztierchen von Miss Geschick und Lady Lapsus, das jeden Fleck legitimiert und ihn ganz schnell Teil ihres Outfits werden lässt. Der Anstecker kann aber natürlich auch nur einfach so getragen und gezeigt werden. Erhältlich ist das Kotztierchen von Miss Geschick und Lady Lapsus in 6 verschiedenen Farben.

Natürlich hab ich mir das Tierchen gleich angsteckt ;)

 


Für beste Freunde! Freundschaftsbänder vom Hersteller liebeskummerpillen. Das sind leckere bunte Fruchtgummischnüre (24g) aus der Schiebeschachtel. Die Freundschaftbänder an einem Ende zusammenknoten und zu einem dicken Band knüpfen. Das Band zusammen mit dem besten Freund genießen und damit ewige Freundschaft besiegeln.
Diese hat mein Sohn so schnell verknotet und mit seiner Freundin verputzt das ich kein Foto davon habe :)))


Best off Memory-CD "Partymix" - Augenwiese

Gestalten Sie ihre individuell zusammengestellte CD-Rom "Partymix" mit Ihrer Lieblingsmusik. Um diese auch passend zu verpacken, gibt es nun von Augenwiese Hamburg eine CD-Geschenkhülle mit CD-R im gleichen Design "Partymix" und Postkartenfeld auf der Rückseite.
Diese hat sich mein Schatz geschnappt, mal sehen was er damit vor hat :)

Flowernail

"Pflanz mich" wünscht sich dieser Nagel von Raumgestalt – "ich kann Schlüssel, Bilder und kleine andere Dinge halten. Auch für Stühle bin ich nützlich. Ich bin nämlich ein Flowernail".
Mal schauen wo der bei uns hin kommt, denn diesen Nagel sollte man schon sehen, daher will ich ihn auch nicht gerade für meine vielen Bilderrahmen nutzen, denn da verschwindet er ja.

Fotohalter Flip - blomus

Der funktionale Fotohalter Flip von blomus kann so einiges! Egal ob auf den Tisch, den Kamin oder auf das Fenstersims gestellt, direkt an die Wand geschraubt oder, mit Hilfe der Magneten an der Rückseite, einfach an den Kühlschrank oder auf dem Flipchart angebracht. Der Fotohalter Flip ist universell einsetzbar und schafft kreativen Spielraum zur Präsentation seiner Bilder.
Dieser hängt zur Zeit an unserem Kühlschrank und darf fleißig Bilderchen halten :)



Bei Spuersinn.com gibt es eine vielzahl ausgefallener Geschenkideen oder Wohnaccesoires und der kauf dort lohnt sich wirklich.
Ich kann es jedenfall nur empfehlen.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher