Flesh Tunnel Shop

Tja also einige von euch kennen es vielleicht schon Flesh Tunnel.
Ohr Tunnel, üblicherweise auch Flesh Tunnel genannt, sind vereinfacht gesagt - übergroße Ohrringe!  Um diesen Piercing Schmuck tragen zu können, muss man sein Ohr (genauer, das Ohrläppchen) natürlich dehnen. Dies geschieht mit Hilfe von geeignetem Zubehör.
Dies könnt ihr hier im Shop von Flesh Tunnel Shop finden.

Aber nun zu den eigentlichen Piercings.
Hier bin ich ja immer auf der Suche nach neuem, man bzw. Frau will ja nicht Tag ein Tag aus das selbe tragen, also herscht bei den Piercings bei mir genau wie im Schuhschrank eine große Auswahl *grins*

Und um mal wieder etwas neues zu tragen habe ich mich für diese entschienden:

wählbare Größen: 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 18, 20, 22, 24 mm
Dieser Plug hat ein Gewinde, um das Einsatzen zu erleichtern. 

So schaut das ganze dann getragen aus...
...und noch eines :)
 Zum Versand: Schnell, schneller, am schnellsten kann man da sagen. Denn schon nach einem Tag war mein neues Schmuckstück da.
Also ich werd auf jedenfall wieder zuschlagen, das kann ich euch versprechen, denn es gibt eine riesige tolle Auswahl. 
Danke für den tollen Test :) 

Kommentare

  1. sieht echt toll aus übrigens hast du einen echt super blog bin jetzt deine Leserin :-))

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kompliment :)
    Bin ebenfalls dein Leser geworden ;)

    lg Denise

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus, passt zu deinen strähnchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow,find ich cool:-)sieht Klasse aus!
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher