Kissa Kinderwelten

Heute stelle ich euch einen wunderschönen Shop vpor für unsere Kleinen Mäuse.
Ich habe diese Woche 2 sehr süße Shirts für meine 2 Kinder erahlten und ich muss sagen sie sind wirklich total niedlich gestaltet, eben für die kleinen ;)

"Kinder lieben Bücher, weil sie ihre Fantasie anregen. Bei Kissa ist es die Kleidung, die Geschichten erzählt. Von Räubern, Drachenfängern, Prinzessinnen und Piraten – und jeder Menge Katzen, denn Kissa heißt auf Russisch Kätzchen. Gestickt oder als Druck auf T-Shirts, Röcken, Hosen und Mänteln sind sie immer dabei und begleiten die Kinder täglich auf all ihren Wegen: in den Kindergarten, in die Schule, zu Freunden. Entworfen wird diese erzählerische Mode von der Kinderbuchillustratorin Sybille Hein."

Kissa ist hochwertigeKindermode aus rein biologischen Stoffen, veredelt mit liebevoll gearbeiteten Stickerein und fantasievollen Druckmotiven.

Kinderkleidung die Geschichten erzählt.
Wie bei unserem Töchterchen, es ist darauf eine Prinzessin abgebildet und ein Drache der einen dicken Knoten im Hals hat.
Wie hat der schusselige Drachen Pfeife denn das wieder gemacht? Wahrscheinlich hat er sich vor einer winzigen Spinne erschreckt, denkt sich Prinzessin Knöpfchen, als sie Pfeifes Hals wieder entknotet. Dieses leicht taillierte Shirt ist dezent rosa und auf dem Rücken ist zu lesen:
„Einen Drachenhals verknoten ist gemein und streng verboten“
Als kleines Extra gibt’s zum Shirt dazu einen passenden Beutel mit Motiv und Bandverschluss.
100% Bio-Baumwolle
Und auf der Rückseite des Shirts findet man den witzigen Spruch dazu: "Einen Drachenhals verknoten ist gemein und streng verboten!!"
Ich finde das total toll und meine Tochter findet ihr neues Langarmshirt auch sehr schön.

Aber auch die Jungs kommen bei der Shirtgestaltung nicht zu kurz, den es gibt ja auch die Räuber Geschichten und die findet man dann eben für die Buben.
   

Unglaublich praktisch ist so eine Räuberleiter, wenn man die letzten Kirschen hoch oben im Baum erreichen will. Hier ist sie voll in Aktion: Unsere Lieblingsräuber aus der Bande von Prinzessin Knöpfchen. Dieses hochwertige Interlockjersey-Shirt im Raglanschnitt ist dunkelblau und hat lange Ärmel.

Als kleines Extra gibt’s zum Shirt dazu einen passenden Beutel mit Motiv und Bandverschluss für Kirschen und andere Beute.

100% Bio-Baumwolle, Interlockjersey


Mehrere Räuber übereinander....was ist den hier los...
 ..achja eine Räuberleiter ;)

Ganz tolles Accessoire finde ich das bei Shirt in einer Kissa Tasche waren, die man als Rucksack nutzen kann. Das brauchte man beiden natürlich nicht erklären, das Spielzeug wurde sofort reingepackt und die Tasche über die Schultern gezogen ;)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher