Limuh "Die Kuhlen Drinks und Gums!"

Am Sonntag habe ich die erfreuliche Nachricht bekommen Limuh zu testen, natürlich haben sich meine Kinder total darüber gefreut. Nun wartetetn wir total gespannt auf das Paket voller vorfreude :)
Und heute zum 5. Geburtstag von Sohnemann, also gerade richtig, kam das Paket an :)
Vielen Dank nocheinmal dafür, es ist ja echt der wahnsinn wieviel da drin ist *freu*


Die LIMUH Prebiotik Drinks, in der praktischen 0,35 L Flasche, gibt es in den fruchtig-prickelnden Sorten:
LIMUH Ingwer - Lemon
LIMUH Erdbeer - Himbeer
LIMUH Die Maus / Pfirsich Mango
LIMUH Shaun das Schaf / Heidelbeer - Banane

Die kuhlen LIMUH Gums gibt es in den Sorten:

LIMUH Prebiotik Gums - Tutti Frutti und Orange
LIMUH kuhle Gums - Die Maus / Mango, Blaubeere, Orange
LIMUH kuhle Gums - Shaun das Schaf / Mango, Kirsche, Waldmeister

Limuh Erdbeer - Himbeer haben wir gleich einmal gekostet.....
...wir finden Limuh schmeckt anders, neu & vorallem sehr lecker.
Nun begeben wir uns in den Monatstest mit Limuh und werden bald wieder berichten ;)

LIMUH Ingwer - Lemon, ist auch gut, ich bin aber nicht der Ingwer Fan daher nicht ganz meine richtung...aber es ist ja auch für Kinder ;) denn mein Töchterlein die hat es weggetrunken wie nichts.
Also geh ich davon aus das es gut war, denn sie sagt gleich darauf "schmeckt!" :)


 Wir wurden nun schon mehrfach im Kindergarten angesprochen woher wir denn die tolen Drinks hätten, da haben wir dann gleich mit ein paar Limuh Flyer verteilt :)
Wir haben erzähtl das wir sie bisher bei uns im dm entdeckt haben, mal schaun wo die Drinks sich noch überall durchsetzten....ich hoffe die Drinks gibts bald überall. Denn unseren Kinder schmecken sie echt total gut. Auch gern gesehen die Lumih-Bärchen :)
Als wir letztens eine Feier hatten haben wir unsern Couchtisch zu einem kindertisch umgebastelt und da gabs dann natürlich Limuh für die 3 Kiddies :)

Hab leider nur zwischendrin ein Bild gemacht und nicht wo die kleinen am Futtern waren mit Kuchen, Keksen & Limuh -.-
Trotzdem fandens alle sehr lecker :)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher