Trink-Gesundes.de

Vielen lieben Dank an Trink-Gesundes.de für das tolle Testpaket was wir bekommen habe.
Wir haben uns sehr daürber gefreut.

"Gesunde Getränke
Täglich viel zu trinken ist eines der gesündesten Dinge, die wir für unser Wohlbefinden tun können.

Wasser ist Leben: Jeder Mensch besteht zu etwa zwei Dritteln aus Wasser. Sämtliche Körperfunktionen hängen mittelbar oder unmittelbar von einer ausreichenden Wasserversorgung ab. Aber was sollen wir trinken? Reines Wasser tut dem Körper gut, zusammen mit der Kraft der Pflanzen lässt sich jedoch aus der einfachen Erfrischung ein funktionelles Getränk machen – mit Wohlfühlwirkung!

Carpe Diem - Nutze den Tag
Das hat der lateinische Dichter Horaz vor 2000 Jahren geschrieben. Diesen zeitlosen Appell haben inzwischen die Hersteller mit einer Serie von Wirkungsgetränken befolgt, die viel mehr können als nur den Durst zu löschen: Sie vereinen höchsten Trinkgenuss, Lebensfreude, Funktionalität und modernen Lifestyle."
(Auszug von trink-gesundes.de) 

Unser Sohnemann hat sich gleich den mySmotthie Heidelbeere herrausgesucht. Ich durfte natürlich auch mal ein bisschen davon kosten ;)
Er war sehr lecker, hat pur nach Frucht geschmeckt und war nicht süß. Da greift man dann bei sollchen Getränken natürlich eher zu als zu irgendwelchen übersüßten Smoothies.

Danach haben ich und mein Mann das Vita Coco ausprbiert.
"VITA COCO. Das milchige Getränk im Tetra-Pak ist nahezu fettfrei und kurbelt ganz nebenbei den Stoffwechsel an. Außerdem: das enthaltene Calcium und Magnesium gleichen den Flüssigkeitshaushalt aus."
 Da wiur schonmal Kokosnuss Wasser getrunken haben, waren wir recht skeptisch da wir damals am Rande unserer Testgrenzen waren ^^
Aber Vita Coco macht hier eine echt ausnahme, es hat zwar auch seinen eigenen Geschmack, aber dieser Geschmackt ist nicht zu aufdringlich, leicht herb und außerdem lecker!

Carpe Diem Botanic WaterDie Kräfte der Natur - Zum Trinken
100% natürliche Pflanzenextrakte und leicht kohlensäurehältiges Wasser wurden verwendet, um 3 einzigartige Varianten eines natürlichen Trinkvergnügens zu kreieren – ohne Zusatz von Kristallzucker, ohne künstliche Aromen und ohne Zusatz von Farb- oder Konservierungsmitteln.
Die Carpe Diem Gertänke haben es vorallem meinem Mann und mir seh angatn, egal ob die Crannberry Sorte oder das Botanic Water, sie sind sehr anspruchsvoll und hhaben einen tollen Geschmack. Die Flaschen sind auch ideal für unterwegs und haben ein sehr schönes Design.
Der rest wird natürlich auch noch probiert und dann gibt es hier ein Update ;)


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher