trnd : Dove Repair Therapy Kur-Spülung

Dove hat als eine der ersten Marken gängige Modelklischees in der Werbung überwunden. Statt Models werben „echte, normale“ Frauen für die Haut- und Haarprodukte. Deshalb freuen wir uns umso mehr über das neue trnd-Projekt mit Dove:
Gemeinsam mit 7.500 „echten“ trnd-Partnerinnen aus Deutschland wollen wir die Dove Kur-Spülung „Intensiv Reparatur“ aus der Repair Therapy Serie ausprobieren, unsere Erfahrungen austauschen und die professionelle Expresspflege für stark geschädigtes Haar in unserem Freundeskreis noch bekannter machen.

Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung baut stark geschädigtes Haar von innen auf.

Dove Intensiv Reparatur Kur-Spülung baut stark geschädigtes Haar von innen auf
Glätten, färben, föhnen – unsere Haare müssen beim Styling einiges aushalten. Doch wenn sich Spliss und Haarbruch zeigen, sind das Zeichen von geschädigtem Haar. Wer dennoch nicht auf tägliches Styling verzichten will, findet mit der Dove Repair Therapy „Intensiv Reparatur“ 1 Minute Kur-Spülung die Lösung.
Diese Spülung mit integrierter Haarkur bietet Frauen mit stark geschädigtem Haar die Wirksamkeit einer Spülung und die intensiv pflegende Kraft einer Haarkur – ohne zu beschweren.
Mit innovativen Technologien baut die Expresspflege das Haar von innen auf und schützt es vor äußeren Einflüssen – für deutlich weniger Spliss und gesund aussehendes Haar.

Das trnd-Projekt mit der Dove Kur-Spülung.

Zu Beginn des Projekts erhält jede Teilnehmerin kostenlos folgendes Startpaket:
trnd Startpaket: Dove Repair Therapy Haarkur-Spülung.
Für Dich:
  • 3x Dove Repair Therapy „Intensiv Reparatur“ 1 Minute Kur-Spülung (180 ml)
  • 1x Haartest-Broschüre
Zum Weitergeben an befreundete Frauen mit stark geschädigtem Haar:
  • 10 Mini-Tuben Dove Repair Therapy „Intensiv Reparatur“ 1 Minute Kur-Spülung (50 ml für bis zu 3 Anwendungen)
  • 30 Sachets Dove Repair Therapy „Intensiv Reparatur“ 1 Minute Kur-Spülung (10 ml)
*********************

Am Samstag kam dann das Paket an :) Habe schon durch unsere Familienfeier einige pröbchen abgegeben und nun wird fleißig getestet.

GEWINNSPIEL:


Unter allen Kommentaren (bis 24.02.2011 - 17 Uhr)verlose ich eine Tube 50 ml + 2 Sachets :)
Viel Glück :)
*Emailadresse bitte hinterlasse damit ich euch erreiche, falls wir nicht irgendwei in verbingung stehen ;)
Denn wenn ein Anonymer nur einen Kommi schreibt, kann ich ihn bei einem Gewinnfall nie erreichen, also Name & Emailaddi dazu.
DANKE!


********************
Die Namenaufgeschrieben, Zettel gemischt und Sohni durfte den Sieger ziehen und gewonnen haaaaat:


Urzelieses testecke!!!
Glückwunsch, melde mich heute noch im laufe des Tages bei dir ;)

Kommentare

  1. Bei dem Test wäre ich auch gerne dabei gewesen. Hat aber leider nicht geklappt :-(
    Nun kann ich ja bei dir mein Glück versuchen :-)
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich würde die Spülung sehr gerne ausprobieren :))
    Ich hab lange Haare & wollte mich davon erstmal nicht trennen & bin noch auf der Suche nach der perfekten Reperatur Spülung :).
    & da ich bei trnd kein Glück hatte

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Klasse , schöner Gewinn!

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym du müssten schon einen Namen hinterlassen ;) oder ein Mailadresse, schließlich muss ich dich ja irgendwie erreichen können falls du gewinnst, denn wenn mehrere Anonyme teilnehmen, muss ich dich & diese dann leider ausschließen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Werbung ist mir damals direkt aufgefallen als sie neu war. Würde das auch mal testen, mein Haar ist ja ein persönliches Krisenthema...

    AntwortenLöschen
  6. ich wurde leider nicht genommen und hoffe ich hab hier glück...
    meine haare hätten es echt nötig.
    seit der letzten schwangerschaft sind se schlimm

    lg uschi

    uschi15906@aol.com

    AntwortenLöschen
  7. ui tolle sache, da hops ich doch mal ganz schnell mit in deinen lostopf :D

    du kannst mich über facebook oder twitter erreichen ;) glaub meinen namen weißt du noch *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  8. Wow,wie cool!Klasse da hüpf ich doch gerne in den Lostopf! :-)

    LG Leane

    AntwortenLöschen
  9. Ich durfte leider auch nich testen und bin sehr gerne bei deiner Verlosung dabei.

    LG Annora (die_pilgerin@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte nicht testen, bekomme bald hoffentlich selbst ein Paket. Das ist aber irgendwie noch nicht in Sicht :)

    Liebe Grüße,
    sternschnuppenzauber

    P.S. Hatte übrigens auch geplant Proben an meine Leser abzugeben :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher