bopki - KNORR Salatkrönung Cremig

Letzte Woche erhielt ich die Zusage für die  KNORR Salatkrönung Cremig *freu*
Am Samstag kam das päckle, was dann ein Nachbar angenommen hat, weil wir nicht da waren ;) 


Der bopki Produkttest mit KNORR Salatkrönung Cremig.
Zu Beginn unseres Produkttests erhalten alle teilnehmenden bopkis ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:
bopki Produkttest mit KNORR Salatkrönung Cremig: Dein kostenloses Testpaket.
Für Dich zum Selbstzubereiten und Ausprobieren von Rezeptideen:
  • 3 Tüten French
  • 3 Tüten Joghurt-Kräuter
  • 1 Tüte Thousand Island
  • 1 Tüte American
  • 1 Tüte Joghurt-Honig mit Zitrone
  • Projekthandbuch mit vielen Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen
Zum Weitergeben:
  • 12 Tüten French
  • 12 Tüten Joghurt-Kräuter

In diesem bopki Produkttest wollen wir:

  • gemeinsam mit 10.000 bopkis die neue KNORR Salatkrönung Cremig ausprobieren und dabei viele kreative Rezeptideen sammeln.
  • die Salatkrönung Cremig für frische Joghurt-Dressings bekannt machen: Einfach durch gemeinsames Zubereiten frischer Salate und Dressings, Weitergeben der Probierpäckchen sowie Weitererzählen im Freundes- und Bekanntenkreis.
  • Deine Meinung und Deine Erfahrungen aus den Gesprächen mit Freunden und Bekannten über die neue KNORR Salatkrönung Cremig in zwei Online-Umfragen sammeln.


Gestern abend haben wir dann einen Salat zusammen geschnibbelt und als erstes wollte mein Mann die Salatkrönung American ausprobieren.
Also 150 ml Joghurt, die Tüte Salat Krönung American & 2 EL Wasser...und zusammenrühren....
und so sah das ganze dann aus.....
Bei mir gab es Putengeschnetzeltes mit einem klecks Reis ^^ und dafür mehr Salat :D
Die American Creme hat sehr gut geschmeckt, schade das davon nur eine Tüte enthalten war, wir fanden sie sehr lecker, heute abend wollen wir evtl. die French testen.

GEWINNSPIEL:


Unter allen Kommentaren (bis 18.03.2011 - 17 Uhr)verlose ich eine Tüte French & eine Tüte Joghurt-Kräuter.
Viel Glück :)
*Emailadresse bitte hinterlasse damit ich euch erreiche, falls wir nicht irgendwie in verbingung stehen ;)
Denn wenn ein Anonymer nur einen Kommi schreibt, kann ich ihn bei einem Gewinnfall nie erreichen, also Name & Emailaddi dazu.
DANKE!

*****************

Ein bisschen verspätet :) Herzlichen Glückwunsch an BlogMonsta, ich werde mich heute noch bei dir melden :)

Kommentare

  1. Hallo Denise,
    die würde ich gerne probieren, sieht sehr lecker aus.

    LG Renate
    perlenfee08@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Mensch und ich durfte nicht testen ^^
    da probier ich eben bei dir mein Glück
    Mail: Eriadra[at]web.de

    und dir und deiner Familie viel Spaß beim testen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das mache ich auch gleich mit :)

    Würde die gerne mal probieren :)

    blog-monsta@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ui da ich ja kein Ticket hatte versuch ich hier mein Glück :)

    Lg
    Melanie
    melanie[@]azgp.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher