Drink4You

Diese Woche erhielt ich ein feines Testpaket von Drink4You.
Vielen Dank nocheinmal dafür.

Etnhalten waren 2 Dosen Relentless, 1 Dose Monster und 2 x Kool-Aid.

Relentless Origin Energy Drink. Wiederverschließbare Dose.
Inhalt 485 ml - 1,69 €
Super gut finde ich das die dose wiederverschließbar ist. Wir haben die Dose geöffnet und sie dann wieder verschlossen, einmal auf dem Kopf gedreht un sie da, Sie hält tatsächlich dicht und kein Tropfen kam herraus. In der Tasche oder sonst woi, wo sie durchgeschüttel würde, würde ich sie nicht mehr stecken wenn man sie einmal geöffnet hat, denn ich denke durch den entstehenden Druck ist sie nichtmehr so zuverlässig dicht. Aber sonst finden wir es top :)

Monster Germany Energy Drink Dose
Inhalt 500 ml - 1,99 €
Mein Schatz liebt es, aber das ach schon vorher :) wir kannten diesen energydrink schon, da mein Schatz voll darauf abfährt, habe ich ihm die dose auch gleich aufgehoben :)

Kool Aid Soft Drink Mix
1 Tüte für etwa 1,9 Liter fertiges Erfrischungsgetränk.
Kult original aus den USA!

Pulver rein und Wasser drauf....

 und genießen :)
 Schmeckt sehr gut, vorallem den Kindern, sie mochten aber eher die Geschmacksrichtung "Pink Lemonade".

Kommentare

  1. Ich habe eine Frage zu Relentless... wie schmeckt der Energy Drink?
    Moster find ich nicht lecker

    AntwortenLöschen
  2. Der Relentless schmeckt süß, erfirscht aber ungemein und ich finde er macht nicht durstig, also zumindest muss man nach dem trinken nicht noch unbedingt was trinken um evtl. den Geschmack loszuwerden, so gehts mir nämlich meist nach anderen Energytrinks.

    lg Denise

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher