trnd : EXTRA Professional Mints

Mundpflege für zwischendurch.

Im Jahre 2006 durften wir bereits die Markteinführung der EXTRA Professional Mints mit einem trnd Projekt begleiten – damals mit nur 300 Teilnehmern. Deshalb freuen wir uns jetzt besonders über einen weiteren Produkttest mit den zuckerfreien Minz-Pastillen.
Dieses Mal können 5.000 trnd-Partner aus Deutschland EXTRA Professional Mints in den Geschmacksvarianten Classic Mint und Waldfrucht gemeinsam mit Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten probieren und die Minz-Pastillen noch bekannter machen.

Der trnd Produkttest mit EXTRA Professional Mints.

Zu Beginn des Produkttests erhält jeder Teilnehmer kostenlos folgendes Startpaket:
trnd Produkttest mit EXTRA Professional Mints: Dein Startpaket.
Für Dich:
  • 8 x Packungen EXTRA Professional Mints Classic Mint (20 Pastillen pro Packung)
  • 8 x Packungen EXTRA Professional Mints Waldfrucht (20 Pastillen pro Packung)
  • Projektfahrplan mit vielen Insiderinfos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten
Zum Weitergeben:
  • 25 x Probierpacks Mints Classic Mint (2 Pastillen pro Packung)
  • 25 x Probierpacks Mints Waldfrucht (2 Pastillen pro Packung)
 (Auszug vonn www.trnd.com)

Mein Männe darf testen und hat gestern sein päckle erhalten....


GEWINNSPIEL:


Unter allen Kommentaren (bis 08.03.2011 - 17 Uhr)verlose ich eine Packung EXTRA Professional Mints nach Wahl :)
Viel Glück :)
*Emailadresse bitte hinterlasse damit ich euch erreiche, falls wir nicht irgendwie in verbingung stehen ;)
Denn wenn ein Anonymer nur einen Kommi schreibt, kann ich ihn bei einem Gewinnfall nie erreichen, also Name & Emailaddi dazu.
DANKE!

*****************

And the winner is....Ankes Testallee :)
Ich meld mich gleich bei dir :*

Kommentare

  1. ui coole sache.... da bin ich gern dabei ;)
    wie du mich erreichst weißt du ja ;)

    AntwortenLöschen
  2. Coool, genau mein Geschmack!

    LG

    Anke *auch erreichbar*

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu da mach ich auch mit :)

    Liebste grüße
    Anni

    dat.tinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne testen :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  5. Die Waldmints würde ich auch gern testen

    AntwortenLöschen
  6. Wow cool,das ist echt Klasse!
    LG Leane:-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne die auch noch nicht und wäre gespannt drauf. Die Waldfrucht sind bestimmt lecker :)

    LG sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    die roten finde ich wirklich interessant.
    Schade, hätte auch gerne getestet :)

    Liebe Grüße

    blog-monsta@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gern eine der fruchtigen, also der roten gewinnen. :O)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wuerd ja wahnsinnig gerne so einen roten testen. :)
    Aber ich glaub, ich bin zu spaet *schaem*

    AntwortenLöschen
  11. Wer war denn nun eigentlich der glückliche Gewinner?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher