XOX-Gebäck

Vor einiger Zeit erhielt ich ein rießiges und total schönes Testpaket von XOX-Gebäck.
Ich habe mich total darüber gefreut und möchte mich dafür nocheinmal herzlichst bedanken.
"Die spannenden Sortimente unserer fünf Label XOX Snack, XOX Naturell, XOX Biscuits, XOX Nuts und XOX Chocola zeichnen sich zunächst durch die sorgfältig ausgewählten Rohstoffe und Zutaten unserer handverlesenen Lieferanten aus. Die anschließende Produktion nach aktuellsten Erkenntnissen der Lebensmitteltechnik und der Einsatz modernster Fertigungsanlagen garantieren die gleich bleibend hohe Qualität unserer Produkte."
(Auszug von www.xox-group.com)
Ich erhielt eine große Auswahl:

Eine erstaunlich große Auswahl und es gibt noch eine viel viel größere Auswahl im Online Shop von XOX Gebäck. Schaut euch nur einmal dort um, ihr werdet immer das richtige für Feiern finden die ihr veranstalten wollt und bei dem euch noch die Snacks fehlen.
Meine Nummer eins waren die Bacon Snacks, da war die Tüte ruck zuck leer ;)
Wie eigentlich bei all den leckeren dingen, man kann schlecht aufhören, zum Glück waren immer genug Personen dabei, sodass man die jeweilige Tüte nicht allein aufgefuttert hat.

Die Kinder waren sehr begeistert vom Popcorn, vorallem geht es auch sehr schnell zu machen. Am Geburtstag meines Sohnes haben wir nach dem Abendbrot für die Kinder extra welches gemacht.
Enthalten in der Packung Popcorn süß, sind 3 einzeln Verpackte Tüten mit denen man sein eignenes leckeres Popcorn zaubern kann und das schon in nur 5 Minuten ruck zuck genuss fertig.
Einfach die Tüte herrausnehemen, mit den Flügeln nach oben in die Mikrowelle legen und auf voller Wattzahl 2 bis 5 Minuten in der Mikrowelle lassen. Wenn die plopp Geräusche desMaises nachlassen und weniger werden, dann die Mikrowelle ausschalten sonst könnte es dazu kommen das der Mais verbrennt.
So schaut die Tüte dann aus, wir hatten die Tüte 5 Minuten in der Mikrowelle.....
und dann einfach ab in die Schüssel und dann die wartende Meute genießen lassen. War auch gleich viel ruhiger im Kinderzimmer *grins*



Hier vernascht Sohni gerade die Zwiebels, sie sind wie kleine Zwiebelringe & schmecken auch schon richtig nach Zwiebeln und so riecht man dann auch :)
Aber hauptsache ist doch das es schmeckt.



Auch sehr lecker waren die Cracker....


Wir hatten an einem gemütlichen abend ein paar Freunde da und haben dann einige der Cracker mit Frischkäse bzw mit Knoblauchdip gegessen. Alles fanden sie sehr lecker, vorallem die Cracker mit Sesam waren der renner unter unseren Freunden.

Alles in allem kann ich euch XOX nur empfehlen. Neben Klassikern wie Chips, Flips, Zwiebelringen und CheeseBalls bietet XOX Snack immer wieder neue und innovative Snack-Ideen.
Knusprig, knackig, mag ich - XOX!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten