Abraham der Schinkenspezialist

Vor einiger Zeit erhielten wir von der Firma Abraham eine kleine Auswahl der Schinkenprodukte von Abraham.
Vielen Dank nocheinmal dafür und für den sehr netten Kontakt.

Es war dabei:
* 2 x Pfefferschinken
* 2 x Serrano Minis
* 2 x Serrano Schinken frisch vom Stück

Die Serrano Minis haben uns allen sehr gut aufs Brot geschmeckt. Die einzelnen Serrano Scheiben waren noch getrennt it Folie, sodass nichts zusammenkleben konnte und man ohne viel fummellei die Scheiben entnehmnen konnte. Ich finde die Serrano Minis haben ein lecht süßlichen aber dennoch guten Geschmack. Ich haben sie nun schon bei und im Globus gefunden und ich denke die werden sicherlich ab und an im Einkaufswagen landen.

Der Pfefferschinken war hauchdünn geschnitten und hatte wirklich einen sehr gut schmeckenden Pfefferrand. Unsere Kinde waren nicht so begeistert sie fanden ihn wortwörtlich zu "scharf", aber wie gesagt das lag einzig und allein am Pfefferrand.
Diese Schinkenscheiben waren auch sehr schnell weggegessen :) Denn Schatz fand es sehr sehr lecker, es war genau sein Geschmack und wir haben den Schinken nun sogar schon nachgekauft :)

 Der Serrano frisch vom Stück war unser aller liebling, er ist vielseitig einsetztbar, nicht nur fürs Brot oder Brötchen, sondern auch für alle möglichen Gerichte die Schinken benötigen. Der Schinken gibt einen guten zarten Geschmack ab.
 Er ist gut verpackt, man kann die Packungen zusammenklappen und dann zukleben um sie wiederzuverschließen.
Ebenfalls schon nachgekauft :)

Hier sehr ihr den Serrano auf Brötchen, der Serrano ist größer als das Brötchen, daher sieht man davon auch nichts ^^
Und wie ich euch schon beim Arla Käse berichtet hatte, haben wir Flammkuchen gemacht und zum Arla Käse, kam der Serrano Schinken von Abraham hinzu und es total lecker. 
Auf der Seite von Abraham findet ihr auch noch viele weiter Gerichte die ihr mit dem Abraham Schinken machen könnt.
Viel Spaß beim stöbern, Nachkochen & schlemmen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung