im Test - Nûby Pick Nick Snack Cup

Ich hatte euch ja letztens schon berichtet das wir einige Produkte von Nuby testen dürfen. Heute stelle ich euch nun das zweite Produkt aus dem Paket von Nuby vor.

Nûby Pick Nick Sack Cup 6er

 

(Wiederverwendbar)
Die Snack Cups von Nûby sind sehr, sehr sehr, robust. Ideal für Snacks, zum Aufbewahren und für den täglichen Gebrauch, zuhause & unterwegs. In den Bechern kann Nahrung eingefroren und in der Mikrowelle wieder erwärmt werden. Die Reinigung in der Spülmaschine ist ebenfalls schnelle & sauber möglich.

 Die Becher gibt es im 6er Pack und bei uns sind sie fast täglich in Gebrauch.
Meistens für die KiTa da bekommt unser Töchterlein mal Kekse, Schoki, Apfelstücke, Erdbeeren, Weintrauben und und und mit.
Außerdem nutze ich sie meist noch wenn wir unterwegs sind. Egal ob im auto, dort finden die Becher eigneltich überall platz oder ob zu Fuß unterwegs, sind sie auch schnell in der Handtasche verstaut und nehmen nur wenig Platz weg.
 Ich finde die Becher super und möchte sie nicht mehr missen, auch ganz toll ist das das 6er Pack aus verschiedenen Farben besteht und somit ist es eigentlich schon schön bunt damit es auch den kleinen gefällt.
Gefunden hab ich die Becher im Netz ab ca. 5 €.
Ich finde dafür den Preis okay, denn die Anschaffung lohnt sich total.

Nuby gibts auch auf Twitter und auf Facebook.

Kaufempfehlung von mir dafür :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten