Mikrowellen geeignete Schale mit Besteck von Nuby

Letzte Wocher erhielt ich von Nuby einige Produkte zum testen. Vielen Dank nocheinmal für den netten Kontakt und die sehr schönen Produkte.

Als erstes möchte ich euch etwas über das mikrowellengeschirr mit Besteck von Nuby erzählen.
 Das Geschirrset ist sehr bunt gestaltet sodass das eigene Essen sehr viel Spaß mit sich bringt. 
Die "Füße" des Tellers verhindern das wegrutschen, das Besteck ist sehr gut geformt sodass es gut in der Hand liegt. Wir nehmen die Schale für den Nachtisch unserer Tochter, da sie doch ein wenig klein ist, und vielleicht eher für die ersten Breilöffelchen am Anfang geeignet ist. Wie schon gesagt kann unsere kleine das Besteck sehr gut halten und somit macht das essen doppelt soviel Spaß & und dadurch kleckert sie auch nichtmehr soviel ;)
 Hier nocheinmal die Schale von untern und oben. durch die Griffe kann auch Mama helfen und das Schälchen festhalten.
 Hier die Schale von oben mit dem dazugehörigen Deckel.
Der Deckel ist sehr gut geeignet für Unterwegs, denn dadurch kann man die Mahlzeit verschließen.

Nuby findet ihr auch auf Facebook und zwar hier : Nuby DE.
und auch auf Twitter:  NubyDE

Bald werdet ihr hier auch ein tolles Gewinnspiel finden, wo ihr meine getesteten Produkte von Nuby gewinnen könnt. Und natürlich werdet ihr auch noch etwas über die anderen 3 Artikel erfahren die eich bekommen habe ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher