Neutrogena - visibly clear

Gerade eben klingelte es an der Tür und GLS hat mir ein kleines päckle in die Hand gedrückt, eigentlich habe ich ja mit garnichts weiter gerechnet, umsomehr habe ich mich gefreut als ich das päckle aufgemacht habe.

Darin enthalten waren die Neutrogena visibly clear tgl. Waschcreme und ein kleiner  Aufsteller von Neutrogena mit 45 Probene des Pink Grapefruit tgl. Waschgels.

Bekommen habe ich durch die Produkttestersuche von Neutrogenau auf Facebook.

visibly clear
Pink Grapefruit
Tägliche Waschcreme



* Microclear technologie *
hilft sanft Pickeln & Mitessern vorzubeugen
ohne die Haut auszutrocknen
 - für empfindliche Haut geeignet -

Ich werde es jetzt ersteinmal 14 Tage lang testen und euch dann hier im Post nocheinmal darüber Berichten, denn meine Haut braucht immer ein wenig um sich an eine neue Pflege zu gewöhnen, aber in 14 Tagen könnt ihr hier mehr lesen :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten