P2 - Home Sweet Home

Vor einigen Tagen habe ich von dm wieder ein schönes Produktset erhalten. vielen Dank dafür. Irgendwie erinnert mich das wieder ein bisschen an Frühling, also habe ich auch gleich angefangen zu prbieren...und vorallem noch die Farben LILA <3 meine derzeitige absolute Lieblingsfarbe <3

 *Nagellack Pastel Lila
*home sweet home happy blooming eye shadow Nr. 040 cheerful lilac
*Eyeliner Nr. 020 my fantasy
*home sweet home Nagelsticker
*home weet home Nagelfeilen
ganz süß finde ich das P2 Täschchen was dazu war ^^
 Hier der Nagellack, ich finde ihn sehr schön, nicht wundern das meine Finger seitlich weiß sind *grins* ich Streiche gerade.....
& der Lidschatten.

Kommentare

  1. Der Lidschatten hat ja eine echt tolle Farbe.

    Habe seid ein paar Tagen einen Beautyblog. Vllt hast ja mal lust vorbei zu schauen und ihn vllt auch zu verfolgen. http://bellezaestrella.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher