PixelTalents - mein Foto als Kunstwerk

Ihr seid auf der Suche nach einem perfekten Geschenk oder wollt auch ein tolles Kunstwerk zuhause haben. Das geht jetzt ganz einfach bei PixelTalents und dann auch noch mit den eigenen Bildern.

Einfach den gewünschten Stil ausscueh und los gehts, man wird einfach durch alles geführt, sodass man Schritt für Schritt seinem Kunstwerk näher kommt :)

Ich durfte mir ein Warhol Pop Art Poster gestallten, vielen Dank nocheinmal dafür.
"Wer kennt nicht diese Warhol Pop Art Kunstwerke, die in den 60er entstanden und unter anderem Marilyn Monroe porträtierten? In letzter Zeit ist dieser Stil richtig in Mode gekommen und erlangt immer mehr Popularität. Ich erstelle aus Deinem Foto ein Kunstwerk in diesem Stil. Super kreatives Geschenk und ein absoluter hingucker!"
(Auszug von PixelTalents.com)

Einfach auswählen welche Größe man möchte, ob als Poster, auf Leinwand, laminiertes Poster und und und. Dannach angeben wieviele Personen auf dem Bild sein werden und dann einfach eine Unverbindliche Anfrage stellen. Dann gehts weiter auf der nächsten Seite, dort ladet ihr das gewünschte Foto hoch, sicht euch evtl. noch andere Farben aus und meldet euch bei PixelTalents an.

 Dannach wird ein entwurf von dem jeweiligen Künstler gefertigt und wenn dieser fertig ist wird man informiert und kann dann entscheiden ob man das vorgefertigte Kunstwerk in Druck geben lassen möchte oder ob doch noch etwas anderes gewünscht wird.
Es liegt allein bei euch, und dank der tollen Vorschau fällt eine Entscheidung auch leicht.

Nach Bestätigung für den Druck, habe ich eine Woche später bereits das Paket von Pixeltalents erhalten.
 Sehr gut Verpackt kam es bei mir an....
 .....so sieht es aus und ich bin total begeistert.
 Noch einen schönen Rahmen gekauft und ran an die Wand. Alle haben sich bis jetzt sehr positiv geäußert, denn es ist wirklich mal etwas anderes un so ein Bild hat nicht jeder zuahuse hängen.

Ich finde die Seite und die Auswahl an Kunstwerken die man gestalten kann einfach nur riesig und unglaublich toll, daher bekommt PixelTalents meine vollste Kaufempfehlung.

Vielen dank auch an Pascal, den Künstler des Bildes, es ist echt SUPER geworden.

Kommentare

  1. Tolles Ergebnis - sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hier wird momentan ein 100 Euro Gutschein für PixelTalents verlost:
    http://www.ausgefallenesachen.com/2011/06/gewinnspiel-personliche-foto-kunstwerke-von-pixeltalents/

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher