Carpe Diem - der sommerliche Durstlöscher

Die Getränke von Carpe Diem sind  mehr als der Beweis, dass gesund auch Genuss bedeuten kann. Aufgrund der besonderen Herstellung mit ausschließlich natürlichen Zutaten, der Geschichte und der wohltuenden Wirkung sind alle Carpe Diem Getränke Getränke, die vor allem eines machen: Sinn.
 Carpe Diem Kombucha, alkoholfreie Genussgetränke in drei Sorten. Carpe Diem Kombucha wird auf Basis einer erlesenen Kräuterteemischung durch Fermentation mittels Kombucha-Kulturen hergestellt. Dabei entstehen eine Vielzahl unterschiedlicher Aromen und äußerst bekömmliche Inhaltsstoffe, die das natürliche Getränk zur idealen Begleitung zu jedem Essen machen.

 Carpe Diem Kombucha fresh, die gespritzte, kalorienarme Variante von Carpe Diem Kombucha in drei Sorten. Carpe Diem Kombucha fresh wird wie Carpe Diem Kombucha durch Fermentation hergestellt, mit frischem Quellwasser gespritzt und ist in der praktischen PET Flasche perfekt für unterwegs.



Vielen Dank nocheinmal an den netten Service und das tolle Testpaket das ich erhalten habe. Wir haben uns gleich alle darüber her gemacht und in in den Garten gesetzt und bei den Temperaturen ersteinmal das leckere Carpe Diem Kombucha fresh probiert.


Wie der Name "fresh" es vermuten läßt ist das Getränk sehr lecker & erfrischt sofort. Es ist nicht zu süß, sodass man bei der Wärme nicht noch mehr Durst bekommt, sondern dieser eher gelöscht wird.
Es gibt eine schöne Auswahl an Sorten : Classic, Quitte & Cranberry. Wir fanden alle drei Sorten sehr gut und können keinen eindeutigen Gewinner ermitteln, daher empfehlen wir alle drei gleich sehr weiter ;)


Carpe Diem Kombucha ist ein fermentiertes, alkoholfreies Getränk, das einzigartigen Geschmack mit einer wohltuenden Wirkung verbindet. Damit ist Kombucha die perfekte Begleitung zu jedem guten Essen - als genussvolle, moussierende Alternative zu Wasser und Limonaden und alkoholfreie Alternative zu Wein.
Hier gibt es ebenfalls wieder drei Sorten zur Auswahl, Classic, Quitte & Cranberry.
Dies hat meinem Mann besonders gut Geschmeckt, meine Sache wars nicht so ganz, aber Geschmäcker sind ja schließlich verschieden.

Die Getränke gibt es soweit ich es gesehen habe im Einzelhandel. Ich habe sie bei uns im Rewe gesichtet und das Carpe Diem Kombucha fresh für 0,99 € erworben. Für den Preis finde ich es ganz okay, sodass wir uns es sicherlich ab und an mal gönnen werden :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten