CHOCO Nuit das Schokogetränk für guten Schlaf

Bei medpex gab es mal wieder die "Neuentdeckung des Monats Mai 2011", diesmal ging es um CHOCO Nuit.

Anwendungsgebiete
Für gesunden, erholsamen Schlaf.

So verwendet ihr Choco Nuit

• Genießen Sie 1 Beutel Choco Nuit pro Abend, am besten eine halbe Stunde, bevor Sie zu Bett gehen möchten.
• 1 Beutel ist für eine kleine Tasse Milch (125ml) portioniert, um die Flüssigkeitsaufnahme vor dem Zubettgehen zu begrenzen. Choco Nuit löst sich in warmer oder kalter Milch, auch Sojamilch oder lactosefreier Milch.
• 1 Tasse Choco Nuit hat 109 Kalorien (Milch mit 1,5% Fettanteil mitgerechnet).
• Bitte achten Sie auf eine gesunde Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise.

Es sind keine Überdosierungserscheinungen bekannt. Im Zweifelsfall wenden Sie sich an Ihren Arzt.

Solang solltet ihr Choco Nuit einnehmen
Keine Beschränkungen, da Choco Nuit ein Lebensmittel ist.

Nebenwirkungen/Gegenanzeigen
Bitte beachten Sie die Zutatenliste, falls Sie Allergien haben sollten. Choco Nuit enthält u.a. Kakaopulver, Hopfenextrakt, Lavendelextrakt, Melissenextrakt, Soja, Muskat, Basilikum, Beifuß, Koriander, Pfeffer, Safran, Zwiebel, Zimt.
Keine Nebenewirkungen, da ein Lebensmittel.

Zusammensetzung
1. Hopfen, Lavendel und Melisse: Natürliche aromatische Kräuter, die schon seit Jahrhunderten zur Einstimmung auf den Schlaf verwendet werden.
2. Wichtige Nährstoffe, die der Körper zum Schlafen benötigt: Vitamine B1, B3, B5 und B6 für das Nervensystem sowie Magnesium zur Förderung der Entspannung.
3. Natürliches Tryptophan in Kakao und Milch: Die Proteinvorstufe des Schlaf-Botenstoffes Melatonin.

Zum Produkt
Choco Nuit ist ein kakaohaltiges Getränkepulver zum Auflösen in Milch. Es versorgt das Nervensystem mit wichtigen Nährstoffen, fördert die Entspannung und stimmt auf einen gesunden Schlaf ein.
Choco Nuit hat einen leckeren, natürlichen Schokoladengeschmack und ist ein Lebensmittel.
1 Packung enthält 10 Portionsbeutel.

Ich habe jetzt schon 3 abende hinteriandern das CHOCO Nuit getrunken und ich bin echt begeistert. Als erstes habe ich wie angegeben 125 ml in eine Tasse gegossen und dann erwärmt in der Mikrowelle.
Dann das Pulver hinzu umgerührt und eine halbe Stunde vorm zubett gehen getrunken.


Ich hab daher auch irgendwie die letzte drei Nächte geschlafen wie ein Stein ^^ Nachts hab ich nichtmal meine Tochter gehört, da musst dann mal mein Mann aufstehen *grins*
Am morgen war ich richtig fit, ausgeschlafen und voller Power wenn man so sagen will. Ich finde das Getränk super, ich habe ab und an echte Probleme einzuschlafen und daher ist es beruhigen wenn man so einen trink zu sich nehmen kann, auch wenn es dennoch ein wenig gedauert hat bis ich eingeschlafen war, aber es ging wesentlich schneller als sonst. Denn dann drehe ich mich meisten noch hin und her, stehe nochmal auf usw.... :)

Ich denke ich werde das CHOCO Nuit sicherlich wieder kaufen, denn bis jetzt bin ich echt begeistert. Meine bedenken sind nur wenn man das Produkt häufiger trinkt, das sich der Körper daran gewöhnt und das Problem dann auch wieder mit dem Getränk besteht...aber mal schauen, daher trinke ich einach mal weiter...



Kommentare

  1. Klasse Bericht,wir haben auch getestet,der Geschmack ist echt lecker, nur ich konnte nicht davon gut schlafen,aber meine Tochter. :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher