Reinigungsberater - Reinigungstechnik & Hygienebedarf KRUSE

Ich habe euch ja vor ein paar Wochen schoneinmal über Reinigungsberater berichtet und nun darf ich euch erneut ein paar Produkte aus dem sortiment vorstellen. Ein paar ganz spezielle, die ich nun nicht mehr missen möchte.

So sah das ganze Paket aus, was ich bekommen habe. Vielen Dank nocheinmal dafür.

 Enthalten war:
  • Kleen Purgatis Maximo Ceranfeldreiniger 250 ml
  • Reinex Backofenspray
  • Kleen Purgatis Maximo Fettlöser 750 ml
  • Solution Charly Superteppichreiniger Konzentrat 1 L
  • und einiges an Reinigungszubehör ;)
Als erstes habe ich mir mein Ceranfeld vorgenommen, ersteinmal habe ich mit dem Glasschaber den groben Schmutz entfernt. Der Glasschaber hat einen Sicherheitsmeachanismus und ist komplett mit Gummi überzogen sodass er sicher in der Hand liegt. Außerdem läßt sich die Klinge nach Gebrauch sehr leicht reinigen.
 Dann der Ceranfeldreiniger, erstmal die Flasche kräftig geschüttelt und dann leicht auf die erkaltete Glaskochfläche verteilet. Mit einem feuchten Tuch alles verreiben und alle Verschmutzungen entfernen. Abschließend mit einem saugfähigen Tuch trockenreiben. Die Ceranfläsche sollte man nicht feucht nachwischen, somit bleibt der Schutzfilm erhalten.
 Und dann glänzt alles schön und ist wieder super sauber. Der Glasschaber in Verbindung mit dem Ceranfeldreiniger haben mich überzeugt und ich werde sie weiterhin immer verwenden, denn so verschwindet Schmutz restlos und taucht durch den Schutzfilm auch nicht mehr so schnell auf.
 Danach war das Kinderzimmer dran, da haben meine kleinen den Teppich stellenweise schon so gut eingesaut, das ich schon mit vielen verschiedenen Mittel probiert habe die Flecke herraus zu bekommen, aber so richtig hat das nie geklappt. Nun wagte ich einen neuen versuch mit dem Superteppichreiniger Konzentrat Charly. Der Super-Teppichreiniger kann auf allen wasser- und farbechten Textilien Oberflächen, wie Velours, Schlinge, Nadelfilz, Kugelgarn, Kokos, Jute, Sisal eingesetz werden. Die Materialverträglichkeit sollte man vorher an einer weniger sichtbaren Stelle überprüfen.
Da dies ein Konzentrat ist sollte man je nach Verschmutzungsgrad den Reiniger 1:3 - 1:10  verdünnt verwenden und die Reinigungslösung mit einem Tuch leicht einarbeiten. Es ist hier keine bzw. nur eine kurze Einwirkungszeit erforderlich. Abschließend tupft man nur sollang auf der behandelten Stelle bis der Teppich nur noch eine geringe Restfeuchte aufweist.
 Gesagt getan, vorher oben, nacher unten. Super Ergebnis, oder?! Habe jetzt sogar meinen Weißen Teppich im Wohnzimmer wieder strahlend weiß. Ich kann den Reiniger nur empfehlen.

Zum Backofenspray: Das Backofenspary Reinex entfernt zuverlässig Verschmutzungen durch Back- und Bratrückstände. Dieser Backofenreiniger eignet sich zudem für Grillgeräte und Auffangbleche.
Vor Gebrauch wird die Dose kräftig geschüttelt und gleichmäßig aus ca. 20 cm auf alle zu reinigenden Flächen aufgesprüht. Der Reinigungsvorgang mit dem Reiniger erfolgt bei ausgeschaltetem Gerät, zusätzlich die Ofenklapp leicht geöffnet lassen. Nach 5 - 10 Minuten Einwirkzeit mit einem feuchtem Tuch oder Reinigungsschwamm den Backofen gründlich auswaschen.

Der Kleen Purgatis Maximo Fettlöser 750 ml : Der Kleen Purgatis Fettlöser entfernt hartnäckige Fettverschmutzungen im Küchenbereich, wird inkl. Sprühkopf geliefert und ist sofort einsatzbereit.
Zuerst sprüht man die behandelnde Fläche ein und lassen Sie die Reinigungslösung kurz einwirken. Abschließend mit einem feuchten Tuch die Reinigungslösung aufnehmen.

Ich bin mal wieder von allen Produkten total begeistert und daher kann ich euch nur empfehlen, gerade bei den Preisen bei Reinigungsberater vorbeizuschauen, denn dort bekommt ihr für jedes Problem die passende Lösung. Selbst die Beratung ist sehr gut, umfassend und freundlich. Einfach Bescheid sagen welches Problem ihr zuhause habt, und schon findet man gemeinsam das passende Produkt für jedes Problem. Schaut vorbei!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher