Sweet Laura - Ausstecher, Streuzucker, Dekoration und vieles mehr...

....Sweets for my Sweet, Sugar for my Honey.....

Diese Zeile fällt mir gerade immer dann ein wenn ich an Sweet Laura denke, denn es ist irgendwie passend ;)
Ersteinmal vielen Dank das ich den Shop testen durfte und nocheinmal einen großen Dank für das wunderbare Paket was wir erhalten haben. Es hat gerade total gepasst, da unser Töchterlein gestern ihren 2. Geburtstag hatte. Wahnsinn wie die Zeit vergeht...aber da gefeiert wird, wurde auch gebacken. Wir haben viele kleine Überraschungsmuffins für die Kinder auf dem Geburtstag und für den Kindergarten gebacken und dafür haben wir gleich faste alles von Sweet Laura genutzt.




Wie ihr seht haben wir eine tolle Auswahl erhalten :) Nun zu den Muffins, ich habe ganz normale Muffins gemacht und dazu gleich die Förmchen genutzt, einmal die Retro Dots und die Bunten Papier Muffins. Wobei mir beide sehr gut gefallen, aber die Bunten sind natürlich der Knaller, weil jedes Papierförmchen anders ausschaut.
Dann habe ich eine Zuckerglasur darüber gestrichen und dann ging es lustig ans dekorieren, da haben dann auch meine beiden kleinen mitgeholfen, denn das macht ja Spaß :)
Dann wurden die Muffins eingetütet, jeder Muffin bekam noch einen Lutscher aus dem Sweet Laura Shop dazu und einmal bitte die Tüte zu FERTIG!

 Ich finde sie sind ganz süß geworden und die Kiddies werden sicherlich heute in der KiTa ihren Spaß daran haben. Natürlich gibt es auch viele andere Sachen die mach Zaubern kann. Man kommt auf viele tolle Ideen und es gibt wirklich eine Super tolle Auswahl bei Sweet Laura. Wir werden dort auch auf alle fälle Bestellen. Von uns gibt es also die absolute Kaufempfehlung.

Kommentare

  1. Wie süß! Meine Tochter liebt es, die Muffins ganz bunt mit diesem Streuzeugs zu dekorieren. Der Shop wäre genau das Richtige für sie.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Muffins sind richtig gut geworden. Alles Gute nachträglich für dein Töchterlein ;)
    Ich sehe mir mal den Shop an, mein hätte bestimmt auch sehr viel Freude daran.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher