Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher

Hallo ihr lieben heute stelle ich euch den Shop Wolkenwerke vor.
Auf Wolkenwerke gibt es personalisierte Kinderbücher, Geschichten & Bilder.
Und das ganze geht ganz einfach in drei Schritten.

1. Geschichte auswählen
2. Personalisieren
3. Und Fertig!

Zu den Geschichten. Man kann selbst entscheiden welche Altersklasse man möchte, da man ja selbst weiß welches Kind beschenkt werden soll. Also hat man die Wahl zwischen diesen Altersklassen:


Man kann also ganz leicht nach Anlass und nach alter des Kindes entscheiden wie das Buch werden soll.

Ich erzähle euch jetzt über das Buch “ein Seelchen kommt auf die Erde”, denn dieses haben wir bekommen. Dieses Buch findet ihr in der Kategorie 0 - 2 Jahre und ich würde sagen es passt perfekt als Geburtsgeschenk, aber ebenso auch als Taufgeschenk.

Hier sind erst einmal ein paar Bilder des fertigen Buches:

Zum Buch, es ist passen für Jungen & Mädchen. Personalisiert wird im Buch der Name des Kindes, Geburtdatum, die Namen der Eltern & evtl. Geschwister und der Wohnort. Wenn ihr die Daten übermittelt habt, dauert die Bearbeitung & Lieferzeit 9 Tage und dann haltet ihr das Buch in euren Händen.

“Wenn ein kleines Seelchen auf die Erde kommt, ist das für alle Beteiligten ein wunderbares und aufregendes Erlebnis. Die Geschichte wird aus einer spirituellen Ebene heraus erzählt, eben wie sich die kleine Seele auf den Weg zu seinen Eltern gemacht hat. Mit dabei an der Seite des kleinen Seelchen ist der persönliche Schutzengel und der liebe Gott.


Die Daten zum Buch:
Hardcoverbuch
21,5 x 21,5 cm
20 Seiten
Aquarellillustrationen
Personalisiert auf Namen des Kindes & der Eltern
Ihre Widmung auf der ersten Seite
Preis 49,00 €

Der Preis ist zwar entscheiden und ich bin mir sicher das da viele zurück schrecken, dafür ist es aber ganz persönlich auf das Kind zugeschnitten und wird immer mit viel liebe von Stefanie Wackar bearbeitet.

Ich würde euch unbedingt empfehlen auf der Seite vorbeizuschauen und auch eure lieben kleinen mit so etwas schönem zu beschenken, denn das ist ein Geschenk für immer.

Vielen Dank noch einmal für dieses tolle Buch an Stefanie Wackar, wir Muttis die das Buch zum Elternabend vorgelesen haben, haben alle ein kleines Tränchen verdrückt, denn die Geschichte ist einfach nur unendlich schön Geschrieben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)