meinlilalu.de - Deutschlands größter Schaukelpferdanbieter

Hoppe hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er........
oder auch
Hopp Hopp Hopp Pferdchen lauf Galopp...

Das sind so diese Kindereime die unsere Tochter total liebt, denn sie steht total auf alles was mit Pferden zu tun hat. Wir haben Lieblingspony´s, ein Pferdchen was immer mit ins Bett muss, nur ein Schaukelpferd hatten wir nicht.

Daher vielen lieben Dank für das tolle Angebot von meinlilalu.de das wir das tolle Schaukepferd kleiner Sioux mit Sound testen durften.
Wir bekamen sofort eine Bestellbetsätigung und nach nach 2 Tagen war das tolle Pferdchen an. 



Schaukelpferd kleiner Sioux mit Sound ist ein idealer Schaukelpartner für Kinder. Sein weiches Plüschfell ist sanft zu den Kinderhänden.
  • aus europäischer Handarbeit
  • hellbrauner Kunstleder Sattel
  • Sattel ist gepolstert,
  • mit Steigbügeln.
  • Mit Haltegriffen seitlich am Pferdehals.
  • Holznase und Maulpartie handgeschnitzt.
  • Massive, braun lackierte Holzkufen
  • Mähne in der Farbe weiß.
  • mit Massivholzkern im Innern des Schaukelpferds.
  • Hochwertiger Plüschbezug.
  • Mit Pferdewiehergeräusch am Schwanz.
  • wird zerlegt geliefert,
  • Kufen müssen angeschraubt werden.
  • CE geprüft,
  • frei von Schadstoffen
  • Entspricht der Spielzeugnorm EN71.
  • Bis 50kg belastbar.
  • Höhe 66cm,
  • Kufenlänge 90cm
  • Sitzhöhe: 48cm
  • Für Kinder ab 12 Monaten
Die Verarbeitung ist wirklich toll, alle nähte sind sehr sauber und sehr gut verarbeitet, das Pferd ist kuschlig und fusselt nicht. Der Sound ist leicht einzuschalten, auch super für kleine Kinderhände. Das sich das Sounmodul mit oben teil des Schweifes befindet hätte ich ein wenig bedenken das wenn sie die Kinder evtl. falsch daraufsetzen, das Soundmodul zu Bruch geht. Bisher ist noch nichts passsiert und ich hoffe das bleibt auch so ;)
Ansosntens ist das Pferdchen wirklich total süß und es gefällt auch unseren 2 Mäusen total gut. Wir hatten auch schon einige Machtkäpfe zwischen den beiden wer denn nun wie lang und zuerst auf das Pferdchen darf.

In der Beschreibung steht das das Pferdchen ab 12 Monate geegnet ist, dies würde ich ein bisschen höher ansetzten. Denn unsere Maus ist 2 Jahre und kommt gerade so allein aufs Pferd, dennoch würde ich sie nur beaufsichtigt darauf lassen, denn man sitzt schon sehr hoch darauf.

Schön finde ich die Holzverarbeitung, man musste nur noch die Kufen ranschrauben und schon konnte das Schaukeln losgehen. Selbst das Pferdemäulchen ist aus Holz und inpassender Farbe lassiert worden.
So werden die Pferdeträume wahr :)

Vielen dank nochmal an meinlilalu.de für den sehr schönen Test.
Hier findet ihr meinlilalu bei Facebook.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung