Ostmann Backspaß

Hallo ihr lieben, ich hatte euch ja vor einiger Zeit auf meinem Blog über das Backspaß Gewinnspiel bei Ostmann informiert. Habt ihr fleißig mitgemacht und vielleicht auch gewonnen?!
Denn ich habe natürlich teilgenommen und hatte sogar das Glück eines der tollen Kochbücher zu gewinnen *freu*

Letzte Woche kam nämlich das Buch ganz Überraschend bei mir an.
Habe natürlich gleich darin rumgebättert und bin echt begeistert wieviele tolle Rezepte enthalten sind. Natürlich haben wir auch gleich 2 Rezepte daraus nachgekocht.

Den Hauchdünnen Flammkuchen mit Speck....
...und den karamelisierten Topfenschmarrn mit Eierlikör (wir haben die Kindervariante mit Vanillesauce gemacht).

Total einfach und sehr schnell nachzukochen. *Yammi*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher