Toystick - und die Bücher werden lebendig

Toystick hatte 100 freiweillige Tester gesucht und natürlich schnell gefunden. Ich bin einer dieser 100 Tester und wir freuen uns total dabei zu sein. 
Sohni hat nun schon seit der Zusage jeden Tag ganz aufgeregt auf das Paket gewartet. Versanddatum war er Gestern, aber vorhin klingelte es und TAAADAAAA der Toystick ist daaaa :)

Bin ja mal sehr auf die Gesicherter meiner zwei gespannt. Ich habe mir alles schon einmal angeschaut und bin echt von der Technik fasziniert, ich denke die Kinder werden es lieben.

 Die drei Bücher zum Test....
 .... und der Toystick.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher