BULBBY - Personalisierte Geschenke für Kinder

BULBBY ist ein Shop indem man sich alles fürs Kind personalisieren lassen kann. 
Egal ob Rucksack, T-Shirt oder Sticker und vieles anderes.

Wir durften diesen Shop und den dazu gehörenden Service einmal testen. Wir haben uns für unsere kleinste eine Kindergarten Tasche herrausgesucht.
Auswahl hat man natürlich auch in den Einzelnen Kategorien, bei den Taschen gibt es dann Schultertaschen, Trolleys, Kinderkoffe oder auch Wickeltaschen.
Wir haben uns dann für den Kindergartenrucksack Butterfly entschieden.

Dannach entscheidet man ganz einfach welche Farbe man haben möchte und welcher Aufdruck auf den Rucksack gedruckt werden soll.

"Jedes Kind ist stolz, wenn es zum ersten Mal seinen Kindergartenrucksack packt und sich auf den weg in den Kindergarten macht. Noch schöner wird dieser Moment mit einem Kindergartenrucksack, der mit dem eigenen Namen und einem schönen Logo bedruckt ist.

Der Kindergartenrucksack mit Namensaufdruck sticht jedoch nicht nur durch seine individuelle Gestaltung, sondern auch durch seine hippe und praktische Form hervor. Die große Vorderklappe und die beiden kleinen Seitenfächer erinnern schon fast an einen echten Schulranzen und mit den Maßen 22 x 24 x 10 cm ist er perfekt für die Lunchbox, den Becher und alles, was die kleinen Träger im Kindergarten brauchen. Die Schulterriemen sind größenverstellbar.
"
(Auszug von BULBBY)

Unsere schaut so aus....

 ...mit Kletties kann man die Taschenlasche vorn zu machen und der Rucksack hat dann extra darunter nochmal einen Reißverschluss.
 Da passt dann auch alles rein, die Brotbüchse, die Trinkflaschen, Obst und noch ein Joghurt. Die Tasche ist auch finde ich sehr robust und man kann alles gut darin verstauen ohne das alles darin herumfällt.
 Und der Rucksack steht unserer Püppie doch auch, oder?!
 Den will sie auch am liebsten den ganzen Tag tragen und nicht mehr abnehmen :)
Versand erfolgte super schnell und gut Verpackt und ich bin echt Super zufrieden.
Finde die ganzen Sachen auch echt super zum Verschenken, da es echt schöne personalisierte Sachen sind.
Den Rucksack findet ihr im Shop für 24,95 € und der Versand beträgt 4,50 €.

Bezahlen kann man per Überweisung, Kreditkarte oder Paypal.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher