Dekoideen von Empasa - Wohn- & Lifestylediscounter

Den Wohn- &; Lifestylediscounter von Empasa hatte ich euch bereits schon vor einiger Zeit einmal vorgestellt. Nun bekomme ich erneut die Gelegenheit euch wieder ein paar neue Produkte von Empasa vorzustellen.

Und zwar geht es diesmal ums Thema Grillen.
Denn wir haben eine große Grillpfanne bekommen und nocheinmal zwei kleinere Grillpfännchen.


Da wir am Wochenende unsere gewonnene Grilmädelsfeier hatten, haben wir diese Pfannen natürlich gleich genutzt. Denn es hat wirklich genau zusammengepasst.
So kommt nicht immer nur die Bratwurst auf den Grill, sondern auch mal leckerer Fisch, Gemüse und Co.

Hier seht ihr deines der kleines Grillpfännchen mit Grillkäse. Dieser passt von der Größe her genau in die kleinen Pfännchen hinein. Dadurch das nicht auf den Grill tropft, brutzelt der Käse schön vor sich hin und schmeckt auch noch ober lecker. Ein klein wenig erinnert es mich ja an Raclette.
- die Neuheit für alle Grill-Fans
- Leckereien vom Raclette ab jetzt auch im Sommer
- für kleingeschnittenes Fleisch, Gemüse oder Fisch
- direkt vom Pfännchen auf den Teller
- einfache Reinigung – spülmaschinengeeignet
- mit Griff und Lasche für Grillzange
- inkl. Holzschaber
Größe: ca. L 17 cm x B 11 cm x H 2 cm
Material: Edelstahl mit Holzgriff

In der großen Grillpfanne haben wir verschiedene Garnelen zubereitet und diese waren ebenfalls sehr gut. Am Grill kann man die Pfanne gut hin und her schieben, die Garnelen ließen sich leicht drehen. Wir haben die Pfanne nur vorher ein klein wenig mit Öl bestrichen.
  • hochwertige Verarbeitung aus Edelstahl (Ø 32 cm)
  • wiederverwendbar
  • abwaschbar
  • einfaches Grillen von Gemüse und Fisch
Zu der Pfanne wird extra geschrieben: "WICHTIG: Unsere Grillpfanne aus Edelstahl ist nicht, wie manch ähnliches und günstigeres Produkt, mit Teflon beschichtet. Es kann sich auch bei großer Hitze nichts lösen und somit werden keine Gesundheitsschädlichen Stoffe freigesetzt. Die Grillpfanne ist komplett aus rostfreiem Edelstahl gefertigt." (via empasa.de)

Die kleinen und die große Pfanne haben wir dann Abends noch ins Wasser gelegt und auch über Nacht liegen lassen, und am nächsten Tag ließen sie sich ganz einfach reinigen. Bis auf ein paar kleiner dunkle Stellen sehen die Pfannen wieder aus wie Neu. Das finde ich super. Da kann man mal auf die schnelle Grillen mit allem drum und dran ohne hinterher alles Tagelang schrubben zu müssen ;)

Schaut euch doch einfach mal bei emapasa um, dort findet ihr noch mehr tolle Sachen.
Viel Spaß beim stöbern.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher