Die neue Moisture Pflegelinie von Wella Pro Series



Heute stelle ich euch die neue Moisture Pflegelinie von Wella Pro Series vor. Es soll das Harr geschmeidiger machen und Feuchtigkeit im Harr speichern. Das Feuchtigkeit wichtig ist wissen wir ja alle, nun nicht nur im Gesicht, sondern eben nun auch im Haar. Mit dieser optimalen Feuchtigkeitsbalance im Haar, fliegt diese nicht mehr so so oder wirkt spröde, sonder ist eben ausgeglichen, schön & glänzend Gesund.

Das Shampoo schäumt sehr gut und läßt sich super im Haar verteilen. Bei der Spülung muss ich fast mehr nehmen als von Shampoo, das ist aber meist bei mir so. Daher ist auch immer zuerst die Spülung lange vor dem Shampoo leer :)
Das Haar fühlt sich schon bei abspühlen sehr glatt und stark an. Nachdem meine Haare dann trocken waren, flogen sie tatsächlich nicht mehr so sehr umher wie sonst. Ich werde es weiterhin nehmen, denn es gefält mir bisher sehr gut. Die Haare fetten nicht zu schnell nach. Der Duft des Shampoos ist angenehm.

Die Produkte der Wella Pro Series Pflegelinie Moisture werden ab Juli 2011 im Einzelhandel angeboten:
- Wella Pro Series Moisture Shampoo 500ml 3,99 UVP**
- Wella Pro Series Moisture Spülung 500ml 3,99 UVP**

(**Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten