Divissima - Mini Bikini Made in Italy


Sommer, Sonne, Strand und der richtige Bikini.
Das passt alles super zusammen und das Gute Wetter kommt ja mit dem Sommer (eigentlich) ganz automatisch ;)

Doch das passende Outfit für den Strand oder das Freibad findet man immer nur recht schwierig. Ich habe da selbst auch immer so meine Probleme damit. Das was mir gefällt sieht angezogen manchmal nicht so gut aus und anderes schaut wieder super aus. Und jede Saison heißt es man hat die Qual der Wahl. Inzwischen gibt es ja Badanzüge, Bikinis, Tankinis und nun auch die Mini Bikinis.


Einen dieser Mini Bikinis möchte ich euch nun vorstellen, denn diesen habe ich ganz Made in Italy bei dem Italienischen Onlineshop Divissima gekauft. Dort habt ihr die Auswahl zwischen verschieden Mini Bikinis und auch normalen Bikinis. Es gibt verschiedene Formen und Farben von jeder Gruppe der Bikinis. Egal ob in Tarnfarben, im Leoprint oder in richtig grellen Farben oder auch ganz speziell durchsichtig.

Ich durfte mir einen Bikini meiner Wahl aussuchen und habe mich für ein schlichtes Modell entschieden, obwohl ich auch erst bei den grellen Farben geschaut habe ^^ aber das war mir dann doch ein wenig zu extrem .

In der Kategorie Fantasy bin ich dann fündig geworden und habe mich für das Model Angy Schwarz Shorts für 50 € entschieden. Die Bestellung lief ganz einfach ab, die Daten angeben und schon erhält man für jeden abschnitt eine Mail ( Anmeldung, Bestellung, Zahlungsbestätigung, Versand).

Nach nur 4 Tagen kam auch schon das Päckchen bei mir an, natürlich habe ich es gleich geöffnet und fand einen wunderschön verarbeiteten Bikini vor. Außerdem war in den Päkchen ein Beutel enthalten in dem sich der Bikini befand uund noch ein Mousepad, Schlüsselband und der neue Katalog. Somit kann ich diesen Katalog auch mal an meine Freundinnen weitergeben.



Danach habe ich ersteinmal den Bikini ganz normal gewaschen, keine Abfärbungen oder sonstiges, die Nähte sind sehr gut verarbeitet und es sitzt alles sehr gut. Auch der Tragekomfort ist sehr schön.
Die Shorts passen wunderbar und darin fühle ich mich auch wohl, was bei dem Oberteiul nocht ganz der Fall ist, es passt zwar, aber mir ist es einfach zu Mini :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten