el-vitalia - ... einfach, lecker - vitalia !

Heute stelle ich euch den Naturkost und Rohkost Shop el-vitalia vor.

"Rohkost ist definiert als Nahrung, die so weit wie möglich ihrem ursprünglichen Zustand entspricht. So handelt es sich z.B. bei einem Apfel um Rohkost, dies im Gegensatz zu kommerziell zubereitetem Apfelsaft. Rohkost-Kost ist nur wenig oder gar nicht verändert und enthält die meisten, wenn nicht sogar alle ursprünglichen Nähr- und Ballaststoffe. Rohkost behält auch ihren natürlichen Geschmack.
Der menschliche Körper ist für den Verzehr von Rohkost konzipiert, die die erforderlichen Proteine, Fette, Kohlenhydrate, Ballaststoffe, Enzyme, Vitamine und andere Antioxidantien enthält. Diese Kost trägt zu einer ausgewogenen Ernährung und zu guter Gesundheit bei. Der Verzehr von Rohkost-Kost ist in einer allzu durchorganisierten Welt jedoch immer schwieriger geworden. Gerade dabei können sich aber Produkte wie unsere Rohkost und Naturkost Bio-Riegel als nützlich erweisen. Nahrungsmittel auf Rohkost-Basis zeichnen sich in besonderem Maße durch den Erhalt der enthaltenen Nährstoffe aus. So finden sich in Obst und Gemüse mehr als 25.000 Mikronährstoffe und Phytochemikalien, die das korrekte Funktionieren unseres Körpers unterstützen.
Wir möchten mit unserem Naturkost-Shop und Rohkost-Shop es Ihnen erleichtern sich gesund zu ernähren - vor allem wenn es schnell gehen muss. Sie legen sich einfach einen Vorrat an gesunden "Bio-Snacks" an und können jederzeit bei Hungerattacken sich und Ihren Körper etwas Gutes tun - auch mit unserer Bio-Schokolade. Es erleichtert Ihnen Ihre Ernährung ausgewogener zu gestalten in einer Welt in der Zeit ein kostbares Gut ist."
(Auszug von el-vitalia)

Wir haben eine Auswahl aus dem Shop bekommen, die richtig richtig lecker ist/war :D

Die lovechock - das ist eine Bio Rohkost Schokolade die durch spezielle Produktionsverfahren viele Anti-Oxidatien und "Liebesstoffen".
Wir haben zuerst die Goji/Orange probiert und danach die pur. Wir fanden beider sehr lecker und vorallem die Verpackung macht neugierig auf diese tolle Schoki.

Als nächstes im Test die Livechock - Nuss& Kirsche.....
 durch die ungewöhnliche Form kann man die Schocki sehr gut halten, also durch diese kleinen Dellen darin, seht ihr, wenn man da ein Stück hält, passt genau der Finger darein :)
Die Schokolade ist überhaupt nicht suüß und durch die Nüsse und die Kirschen darin hat es das besondere etwas. Seeeehr lecker.
 Als nächstes nun zu den Konfektkugeln......
"Die Gute-Laune Booster Garantiert kein Junk-Food und für jeden Geschmack ist die richtige Sorte dabei! Für Unentschlossene und Entdecker gibts den Mix. Naschen und dabei die Glückshormone locken – yummi. Gesund kann auch sehr lecker sein !"
(Auszug von el-vitalia)
Dies war jetzt nicht so mein persönliches Geschmackserlebnis, dafür hat es meinem Männe wieder sehr Geschmeckt :D Ich fand es zuviel, irgendwie, zuviel Geschmack, ich konnte es nicht so richtig zuordnen. Mein Männe hingegegen hats geschlemmt und für richtig lecker befunden. Geschmäcker sind ja verschienden ;)

Zu guter letzt mein absoluter Favorit die Lifebar Riegel. Ideal für jede lebenslage und auch ideal für klein und auch groß. 
Zuerst hatte ich 2 Riegel mit zum Kaffeetrinken zu einer Freundin genommen, wir haben die Riegel dann geteilt sodass jeder von den 2 Riegeln die hälfte kosten konnte. Wir fanden sie bei sehr lecker und es war ein richtiges Geschmackserlebnis. Egal ob zum Kaffee, für Unterwegs, in Würfel geschnitten für abends zum knabbern, für die Kinder oder oder oder. Ich finde die Riegel einfach toll. vorallem weil man sich davon ja immer einen Vorrat anschaffen kann, damit mit man bei Gelegeheit immer wieder zugreifen und genießen kann.

Ich kann euch also den Shop von el-vitalia nur empfehlen und hoffe ihr seit auch so begeistert von den Lifebar Riegeln wie ich ;)

Kommentare

  1. oooh, wie gemein :) Da sitz ich hier und schaue, was Du mal wieder so neues und tolles gefunden hast und dann DAS! Das ist voll gemein, denn es sieht so toll und interessant aus und klingt richtig lecker. Und ich hab nichts Süßes im Haus, und was mach ich nun?? :-)

    Nee, ernsthaft, klingt wirklich recht außergewöhnlich und interessant!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher