SYOSS - Anti Grease

Wir durften das neue SYOSS für Männer testen, nämlich das SYOSS - Anti Grease.
Über das SYOSS - Anti Grease:

"Syoss Men Anti-Fett Shampoo "Anti-Grease":
Professionelle Pflege - für professionelle Ergebnisse.
Syoss, die professionelle Haarpflegeserie. Leistungsstarke Formeln mit hochwertigen Pflegestoffen für perfekt gepflegte Haare - jeden Tag, wie direkt nach dem Friseur.
Syoss Men Anti-Fett Shampoo "Anti-Grease" Clean & Fresh reinigt sanft mit der öl-freien Formel Haar & Kopfhaut und schützt vor Rückfettung. Für bis zu 48 h Frische.
  • reinigt sanft fettige Kopfhaut & Haare
  • schützt vor Rückfettung
  • bis zu 48 h Frische"
 Ich finde die Flaschen immer sehr schön vom Design her und auch das 500 ml enthalten sind, ich selbst liebe für mich das SYOSS Volumen Shampoo und benutze dieses auch regelmäßig, schön das es da jetzt auch etwas für die Männer gibt.

Das Shampoo hat eine gute Konsitzenz, läßt sich gut im Harr verteilen, leicht ausspülen und macht das Haar wieder glänzend Sauber. Gerade da mein Mann auf der Baustelle arbeitet, braucht er ein Shampo was täglich die Haare gut reinigt und schütz. Da ist er nun mit dem SYOSS total zufrieden.
 In der SYOSS Men Reihe gibt es ebenfalls noch Power & Strength und Anti Dandruff Control. Neben dem Shampoo gibt es auch eine Styling Serie ganz für den Mann.

Wie die Werbung schon sagt, ein Gefühl wie vom Friseur, nur das es das eben im einfachen Einzehandel zu kaufen gibt, schon für 3,99 €.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher