Crispello - die naschechte Sensation

"Hallo Crispello-Reporter,

herzlichen Glückwunsch du bist einer naschechten Sensation dicht auf
den Fersen. Dein Naschpaket, gefüllt mit Milka Crispello, ist bereits
zu dir unterwegs!"

Juhu dachte ich gleich als ich die Mail lass, was zum naschen und dann was von Milka und noch was gaaanz neues *yammi* Natürlich haben wir gleich alle gespannt darauf gewartet und Samstag 7.25 Uhr klingelte es auch schon an der Tür (zum Glück waren die Kinder zeitig wach ^^ & wir somit auch). Gut Verpackt und gekühlt kamen ganze 6 Tüten des neuen Crispello bei uns an.
Crispello soll eine neue Praline sein, die mit Pudding gefüllt ist. In den zwei Sorten Vanille und Schoko. Klingt natürlich toll, denn Pudding ist ja für groß und klein ein leckeres Erlebnis und somit kann auch die ganze Familie von groß bis klein mitnaschen. 
Alles in allem ist Crispello eine Waffel, gefüllt mit der jeweiligen Puddingsorte und die Waffel ist mit Milka Schokolade überzogen. Soweit so gut und es schmeckt auch sehr gut. Meine Kinder fande es sehr lecker und wir großen auch, aber es schmeckt in keinster Weise nach Pudding. Man erwartet einen ganz anderen Geschmack, Pudding eben, aber irgendwie ist es mehr eine Creme, auch von der Konsistenz hat es meiner Meinung nach nur wenig mit Pudding zu tun.

Geht es euch auch so?

2 Beutel je einer Sorte haben wir behalten, der Rest ist zu Freunden und der Familie gewandert und wird eben auch dort vernascht werden. Jeder fand die Crispello Klasse, aber auch eben jeder bemängelte den nicht vorhanden Puddinggeschmack.



Kommentare

  1. kann ich mich anschließen, mit Pudding hat das eher weniger zu tun, fast mehr wie eine Mousse.
    Aber lecker sind sie trotzdem ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verdener Keks- und Waffelfabrik - Hans Freitag - leckeres Gebäck

Lava Vakuumbehälter Test

Dr. Oetker Fruchtfüllung