CRYSTAL LINE - damit Sie sich in Ihrer Haut wieder wohlfühlen...

Hallo ihr lieben, heute stelle ich euch Crystal Line vor, das ich jetzt ca. 2 Wochen lang getestet hatte. Crystal Line ist eine Tote Meer Kosmetik und kann unabhängig vom Hauttyp und vom Hautzustand angewendet werden.
Der Nutzen von Crystal Line ist zum Beispiel, das man nichtmehr viele unterschiedliche Produkte kaufen muss, die für jeden in der Familie abgestimmt sind. Das macht die Körperpflege preiswert und einfach.
Das Crystal Line Konzept ist für drei Anwendungsbereiche  für den Körper hergestellt.
In der jeweiligen Rubrik findet man auch die Produkte im Shop.

  • Haare und Kopfhaut
  • Gesichtspflege
  • Körperpflege


Wir bekamen zum testen das Kennlernset, mit den bewährtesten Produkten von Crystal Line. Derzeit ist diese Set von 36,90 € auf 17,90 € heruntergesetzt.

  • 50 ml Reinigungsmilch
  • 50 ml Gesichtswasser
  • 1 Tagescreme
  • 1 Nachtcreme
  • 1 Schlamm-Maske für
  • 50 ml Duschgel
  • 50 ml Shampoo
  • 1 Beutel für 1 Vollbad Natur Totes Meer Salz
  • 2 Sachets Bodylotion
  • 1 Fläschchen Natur Totes Meer Wasser
  • 1 Sachet Handcreme
  • 1 x Anwendungshinweise
  • 1 Bio WashBall Information
Ganz begeistert war ich gleich vom Shampoo und vom Duschgel. Das Shampoo ist durchsichtig und ergiebig und es hat einen guten und erfrischenden Duft. Durch die Salze und Mineralien des Toten Meeres wirkt das Haar nach der Anwendung gesund und natürlich mit kristallklarem Glanz. Anwendung ist natürlich wie bei jedem Shampoo, einfach ins nasse Haar einmassieren und für ein besseres Ergebnis einfach nochmal einshampoonieren und wieder ausspülen.

Das Duschgel ist ebenfalls durchsichtig und hat einen sehr guten erfrischenden Duft. Ich liebe es ja wenn das Duschgel so richtig toll riecht mhhhhh :)
Das Duschgel fühlt sich toll an, es reinigt nicht nur sondern glättet und pflegt die Haut auch noch. Nach dem abtrocknen fühlt sich die Haut sehr gut an, sie ist glatt und spannt nicht. Super!

Das Gesichtswasser ist sozusagen der Abschluss einer wunderbaren Erfrischung, es entfernt letzte Rückstände, fördert die Blutzirkulation, vitalisiert und erfrischt. Es bewirkt außerdem ein Zusammenziehen der Poren, kleine Fältchen und Linien werden reduziert. 

Die Reinigungsmilch die ebenfalls enthalten war hat mich dafür nicht so sehr erfreut, der Duft hat mir schon beim ersten auftragen nicht so sehr gefallen und ich fand das man die Reinigungsmilch nur schlecht wegbekam.
Zum Relaxen schlechthin ist natürlich das Natur Totes Meer Salz für ein Vollbad. Der Inhalt wird einfach in die Wanne geschüttet mit Warmen Wasser dazu. Am besten sind 37°C die perfekte Badedauer beträgt 20 - 30 Minuten. Hinterher gründliche abduschen und die Körperlotion benutzen. Das Pflegt nicht nur die Haut, sondern entspannnt gleichzeitig noch die Seele. Eigentlich kann man mit dem Set nichts falsch machen, denn es sorgt in jedem Fall für viel Entspannung. Da man mit einem Set alles im Haus  hat was man zum Wohlfühlen braucht.
Ganz Super ist aber die Schlammmaske, ich liebe Gesichtsmasken und probiere auch gern immer wieder neues aus und die Schlammmaske war für mich totales Neuland. Die Schlammgesichtsmaske wirkt Durchblutungsfördernd, da sich unter der festen Schicht die Wärme staut und sich die Poren durch das Trocknen/zusammenziehen der Maske verengen. Die Gesichtsmaske ist ebenfalls für jeden Hauttyp geeignet. Die Maske solle am besten 1-2 mal pro Woche angewendet werden.
Ich habe die Maske nach Anleitung wie angegeben aufgetragen. Sprich nach der Reinigung des Gesichts auf Dekolleté und Gesicht auftragen und ca. 15 bis 20 Minuten einwirken lassen. Mit lauwarmen Wasser wird die Maske dann abgenommen und hinterher trägt man am besten eine Tages- bzw. Nachtcreme auf.

 Mein Fazit ist, das das Set sehr toll ist, ebenfalls eignet es sich als Geschenkset. Da wirklich viele schöne Sachen enthalten sind. Es gönnt einem mal etwas Entspannung und Ruhe für die Seele in unserem meist doch so stressigem Alltag. Also lasst es euch einfach mal gut gehen mit CRYSTAL LINE. Meine Kaufempfehlung gibts auf jedenfall.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher