Strick ist schick...

..... und hält auch noch schööön warm.
Und daher alle ab zu Bijou Brigitte, denn dort gibt es ab dem 31. Oktober viele neue kuschlige Stricksachen.

Ich freue mich ja schon total auf den Winter denn das heißt ich kann abends schön faul auf dem Sofa liegen, mit einem Buch und einem Glas Wein dazu und vorallem schön eingekuschelt in eine dicke Decke während draußen der Schnee nur so rieselt ;) Natürlich freue ich mich auch schon aufs Schlitten fahren mit meinen zwei süßen. Die sind ja da schon voller Vorfreude auf den ersten Rodelschnee und bei uns bleibt er ja immer gut liegen :) Wie hier auf dem Bild Sohn beim  ersten mal Ski fahren, ist doch schon Super oder?! Ja und da muss natürlich fleißig weiter geübt werden. Aber ganz wichtig ist natürlich die Bekleidung, da werden nicht nur die Kinder fein dick eingepackt, nein auch die Mama muss vor Kälte geschützt sein und da hilft mit Bijou Brigitte mit der neuen Kollektion.


Meine Lieblinge der diesjährigen Kollektion sind:

Kommentare

  1. Wusste gar nicht das Bijou Brigitte auch Kleidung verkauft bzw. auch nicht das die überhaupt einen OnlineShop haben. Bin aber eh nicht so der Modeschmuckkäufer :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher