Hotwheels Wall Tracks

Bald nun ist Weihnachtszeit und die Wunschzettel werden nun fleißig geschrieben. so auch bei uns.
Ein großer Herzenswunsch von meinem Sohnemann ist zum Beispiel die neue Hotwheels Wall Tracks Bahn.
"Jetzt heißt es: Abheben mit Hot Wheels® Wall Tracks Bei all den Spielsachen kann es auf dem Kinderzimmerboden schon mal eng werden. Doch Hot Wheels sorgt künftig für uneingeschränkten Spielspaß: Mit innovativen Posterstrips von 3M erklimmen die neuen Wall Tracks nun sogar die Wände. Die Klebestreifen lassen sich ganz ohne Rückstände zu hinterlassen entfernen, sodass immer wieder aufs Neue andere waghalsige Rennstrecken ausgetüftelt werden können und das Spielzimmer unbeschadet bleibt."





Wir findet ihr die Bahn? Und was steht bei euch den so auf dem Wunschzettel der kleinen?

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher