Kleenex Balsam

Ich bi schon seeeeehr lang beim Lisa´s Freundeskreis angemeldet, erhalte jedoch meist nur absagen. Für das Kleenex Projekt habe ich mich dennoch wieder beworben und eifach mal gehofft. Da der Herbst bei uns immer Schnupfnasen mit sich bringt, vorallem bei unseren kleinen wollten wir doch schon gern mittesten.

Und tatsächlich, letzte Woche kam die tolle Mail:

"Herzlichen Glückwunsch, Yemaja18!

Ihre Bewerbung wurde angenommen und Sie nehmen am Projekt mit Kleenex Balsam teil. Ihr Test-Paket sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen ankommen."
 Im Testpaket enthalten:
1 x Kleenex Balsam Box 80 Tücher
3 x Kleenex Balsam Würfelbox 56 Tücher zum Weitergeben an Freunde und Bekannte
4 x Kleenex Balsam Pockets 6er-Packs zum Weitergeben an Freunde und Bekannte
1 x Kleenex Lippen- und Nasenbalsam
1 x Lisa zum Lesen
2 x Lisa zum Weitergeben
1 x Projektablaufplan
1 x Anschreiben

Und so war diesen Montag unser Paket auch schon da.

 Weitergegeben habe ich nun schon einige Packungen, meinen kleinen habe ich ebenfalls kleine Pockets mit in den Kindergartenrucksack gepackt. Damit auch die Nase unterwegs geschützt ist :)

Nun sind wir gespannt ob Kleenex hält was es verspricht.

Schutz und Pflege erleben

 " Kleenex Balsam ist das weichste Taschentuch von Kleenex, das außerdem eine besondere Pflegefunktion hat. Das Tuch enthält einen schützenden Balsam mit Ringelblumen. Die Ringelblume ist bekannt für ihre natürliche entzündungshemmende Wirkung und Beschleunigung der Wundheilung.

Die natürliche Wirkung der Ringelblume

Diese Wirkung macht sich Kleenex Balsam zu Nutzen. Kleenex Balsam hinterlässt einen schützenden und pflegenden Balsam, der hilft die Nase zu pflegen und die Haut vor dem Austrocknen zu schützen.
Das Tuch verbindet außerdem Weichheit mit Stärke was gerade bei einem ausgeprägten Schnupfen wichtige Kriterien für den Verbraucher sind.  Wer das Produkt zum ersten Mal benutzt, ist erstaunt, wie seidig weich das Tuch sich anfühlt.

Die Anti-Rote-Nase Garantie

Kleenex Balsam hat die bewährte Anti-Rote-Nase Garantie. Es schützt  und pflegt die Nase und verhindert so, dass die Nase wund und rot wird – auch bei häufigem Naseputzen. Gerade bei empfindlichen Kindernasen ein wichtiges Plus an Pflege und Schutz."

(Auszug von Lisa Freundeskreis)

Kommentare

  1. och, da freu ich mich echt, dass es bei dir da mal geklappt hat. Und Kleenex Taschentücher sind super (ich nehm fast keine anderen). Die Anti-Rote Nase Garantie kann ich bestätigen. Vor allem in der Heuschnupfenhochsaison bleibt die NAse trotz häufigem Putzen so wie sie ist ^^

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich finde die Taschentücher bis jetzt auch Klasse, sie sind superweich und wirklich gut zur Haut. Den Balsam riecht man auch nicht an den Taschentüchern, das mag ich näcmlich nicht so und bisher hat auch niemand, trotz Schnupfen, eine rote Nase ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Glückwunsch! Dann hast du ja jetzt einen schönen Vorrat für die kalten Schnupfen-Zeiten! (:
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher