KNORR Sauce Pur

Kennt ihr schon die neue Sauce Pur von KNORR?
Wir durften sie einmal ausprobieren und haben 2 verschiedene Packungen geschickt bekommen.

Es gibt einmal Sauce Pur Bratensauce und die Sauce Pur Feine Sauce. Sie ist vielseitig einsetzbar.
Auf der Seite von Knorr findet man viele verschiedene Rezepte was man mit der Sauce Pur alles so zaubern kann. Vorallem wenn es mal schnell gehen muss finde ich die Sauce Pur ein gutes Mittel auf das man zurückgreifen kann.

*ohne Geschmacksverstärker
*ohne Konservierungsstoffe
*ohne Farbstoffe

In einer Packung Sauce Pur befinden sie 4 einzelne Portionen der Sauce Pur.

 Die Sauce wirbt mit dem Aufdruck : " Die KNORR Feine Sauce bzw Bratensauce - aus sorgfältig ausgesuchten Zutaten schonend gekocht für einen Geschmack wie selbstgemacht."

Hier seht ihr die einzelnen Portionen, ein Pluspunkt. Einzeln Verpackt und genau Portionbierbar.

Einfache Zubereitung, 250 ml heißes Wasser, eine Portion der Sauce Pur dazu und dann sorgfältig mit dem Schneebesen verrühren, die Sauce aufkochen und eine Minute köcheln lassen. Fertig!

Durch ihre Konsistenz löst sich die Portion schnell im Wasser auf und wird zu einer schönen Sauce.

Hier seht ihr unsere erste Probe Sauce :)


Geschmacklich finden wir sie okay, das wir im Notfall schon darauf zurückgreifen würden. Aber da fürs Kochen weiterhin genug Zeit bleibt, wird es auch weiterhin meine eigene selbstgemachten Saucen geben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Basteln mit Kindern: Weihnachtskarten selbst gestalten :)

Prickelnd wie Limonade: die neuesten treaclemoon-Neuigkeiten

Wolkenwerke - personalisierte Kinderbücher